Immernoch Augsburg Hbf [W.I.P]
edit: @HappyNiki würde mich freuen, wenn du die veröffentlichst. War ja mal mehr oder weniger auch mal „unser“ Projekt, wäre ziemlich schade drum wenn die nur auf deiner Platte liegt.
Immernoch Augsburg Hbf [W.I.P]
edit: @HappyNiki würde mich freuen, wenn du die veröffentlichst. War ja mal mehr oder weniger auch mal „unser“ Projekt, wäre ziemlich schade drum wenn die nur auf deiner Platte liegt.
Ein bisschen mit dem roten Wurm unterwegs gewesen. Unsere kleine Fahrt hat uns von Pasing aus als S4 zur Leienfelsstraße, dann über München-Aubing, Puchheim, Eichenau, Fürstenfeldbruck, Buchenau, Schöngeising, Grafrath und Türkenfeld schließlich bis nach Geltendorf geführt.
[Strecke habe ich in 2-3 Wochen im Oktober letzten Jahres zusammengepflastert mit Gleis, Signal und OL Bau fast komplett fertig].
Eigentlich soll die gar nicht raus, aber irgendwie wärs doch Schade um die Mühen.
[WiP] Strecke ist beim Szeneriemeister. Dann isse eigentlich auch fertig wenn der durch ist
[EDIT] @fdl.tobi da muss ich dich enttäuschen, ich hab die paar Bäume und Gebäude die durch dich gesetzt wurden alles entfernt. Die Strecke geht außerdem nur bis Pasing. außer ein paar Gleisen bis ca. 1km hinter Pasing ist nix mehr vorhanden.
Ich habe die Strecke "Projekt SBM" geklont und alles bis auf Pasing gelöscht, dann deinen kleinen Teil an Szenerie/alles was du gebaut hast - war ja nicht viel - und somit bin ich frei von dir Irgendwie gemein ja, aber die Szenerie war nicht zeitgemäß finde ich. Z.B. jetzt deine Bilder aus Augsburg sehen auch schon wieder besser aus als du damals gebaut hast :
Nach doch recht vielen Stunden im Velaro D, war es mal wieder Zeit für ein ordentliches Schaltwerk im Nacken
...Deutrans
Mit dem ICE 4 auf Konstanz-Villingen unterwegs.
Fotogüterzüge im Preßnitztal in Arbeit...
Ein schöneres Bild viel mir gerade nicht ein
01.519 mit nem SDZ nach Hosvenn
schwerer Kohlezug
Ein ICE 4 BR 412 in Bremen HBf beim Zustieg von Fahrgästen.
Mit der Class 67, uuuups, natürlich Class 68, danke an @trainman1, und dem Repaint von BHReskins auf der schönen Wherry Lines - Norwich to Great Yamouth & Lowestoft in dem Work Schop Szenario "2P10 08:09 Norwich to Great Yarmouth" unterwegs....
Gruß Jörg.
LKAB IORE 105 Narvik mit 106 Kiruna, erste Testfahrt und morgen dann mit Wagen. Auch wenn der Fst nicht animiert ist finde ich sie sehr gut Gelungen, und der Sound ist auch gut.
50.3506-8 mit nem Sonderzug von Wildau nach Hosvenn
Kohle für Karl Marx Stadt...
Unterwegs mit der guten 120 und ´nem ICN Talgo von Frankfurt (Main) HBF nach Karlsruhe HBF. Wetter ist ein Träumchen