103 am schleppen
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
spotted
-
Mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk.
-
Unterwegs mit der VGH
Gruß
Rene´
-
@Gainmaster : Ich weiß nicht, ob es dir schon aufgefallen ist, aber beim 2. Bild der 2. Reihe überlagern sich die Loknummern an der Front der V36.
-
-
..unterwegs..
-
-
Regionalexpress nach Siegen mit dem Twindexx.
Ah, bevor jemand meckert: Ich weiß, das die Zugzielanzeige Singen Hbf geschildert ist. Ich wollte irgendwas geschildert haben und nicht einfach Leerfeld und beim ersten antesten hab ich mich auch ausversehen selber verarscht, denn ich hab da wirklich Siegen Hbf gelesen bis ich beim zweiten Mal genauer hingeschaut hatte und dann war plötzlich aus Siegen Singen geworden. Bekloppte Selbsttäuschung tut's echt gut manchmal. -
Mal etwas zum Thema, wie weit man in die Tiefe bauen muss. Auf dem Bild der Wald im Hintergrund, bzw. links ist 1300m von der Strecke weg. Baue ich nichts, gibt es ein unschlüssiges Loch, setzte ich einen durchgehenden Baumstreifen, geht das typische der Landschaft verloren. Hier in der Oberpfalz gibt es längere Passagen im Wald, da muss man nicht viel machen. Bei meinem Sulingen Projekt habe ich überwiegend einen 1500m breiten Streifen auf jeder Seite. Nur so bekomme ich die typische Weite der niedersächsischen Landschaft. Wobei, wenn man nur zwei bis drei Baumsorten für die Distanz nimmt, geht das auch von den Ressourcen.
-
-
-
S6 nach Rannstadt.
-
einmal über'n großen Teich... Leider hatten die Yankees heute spielfrei
-
-
-
Guten Abend,
Southeastern, 2K60/0700, Sheerness-on-Sea to London Victoria Service, Teil 1 von Sheerness bis nach Rochester. Aus dem 2016 London Victoria & St Pancras to Faversham & Sheerness Szenariopack von DPS.
-
-
So viel zum Thema Strom sparen
-
So viel zum Thema: "Bügeln ist Frauensache"..
-
-
Mal wieder in und durch Berlin........
-
152
-