Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Eine 152 erhält Einfahrt in Hornberg...+
Marcel
-
-
Locon 189 984 (nowadays with SBB Cargo International) with Sonderzug from Nijmegen to Zwolle.
~LoMo189
-
-
-
-
RB von Schwarzenbach am Wald nach Marxgrün.. Szenario in Arbeit.
-
Na, wer kann erraten wo die Bilder gemacht worden sind?
Marcel
@Marcel Kühne , na das ist ja einfach … St. Georgen , dann kurz nach dem Sommerauer Tunnel ( Schöne Fotostelle in Real ) und dann ungefair auf der Streckenmitte zwischen Triberg und ST. Georgen Stimmts ?Hier die 01 519 rückwärts auf dem weg Richtung Engen ...
Mfg Manuel
-
P8 Anstauder als versuch PKP aber nicht Perfeckt.
-
Ein wenig auf der neuen North Wales Coastal Route Extension in einem Standartszenario unterwegs. Die AP-Tracks werden auch hier installiert....
Gruß Jörg.
-
-
mit der 01 519 auf Konstanz-Villingen unterwegs.
-
Meine absolute lieblings-Strecke, Konstanz-Villingen
-
Schwarzwaldromantik pur...
Marcel
-
-
Auf der North Wales Coastal Route Extension in einem Standartszenario unterwegs. Die Class 221 gegen den AP Steuerwagen MK3 DVT mit Repaint Arriva von UKTS und als Schublok die Class 67 von RSC, auch mit Repaint von UKTS, auf dem Weg von Llandudno nach Holyhead....
Gruß Jörg.
-
-
waiting approved
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Edit:
Availble now. -
-
Da ich heute den Sonderzug heute nicht bekommen habe... -.-
... habe ich dann erstmal eine kleine Dampffahrt gemacht. -
"A Day in the Life - Arriva Trains Wales Part 1", ein Workshop Szenario mit der Class 158 auf North Wales Coastel.........
Gruß Jörg.
-
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei @Matze (RD) für die tollen Repaints bedanken Die MKB 185er ist momentan meine Favoritin der 185er Flotte
-