Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@FabiaLP Ich verwende für meine "Winterdampf"-Lokversionen inzwischen die sehr gut gelungene Dampf-Textur des 9F Upgrades von Steam Sound Supreme in Verbindung mit eigenen Einstellungen für erhöhten Ausstoss.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider verwendet Die 01.5 nicht den getakteten Standard "Main Smoke Stack" von Kuju. Den muss man also selbst einfügen, was aber nur in der bin und nicht in der verschlüsselten lua/out möglich ist. Daher wird der Dampf im Stillstand nicht abgeschaltet
Man müsste sich dafür ein eigenes Script schreiben, das aber mangels Kenntnis der lokspezifischen Details dann natürlich nur noch die Elementarfunktionen enthalten kann.
-
Ich weiß, ich weiß, keine Beitrags übergreifenden Diskussionen.
Im Stillstand wird Smoke_Klar aktiv. Sobald die Lok fährt, wird Smoke_Grau oder Smoke_Schwarz aktiv. Die Parameter können trotzdem in der jeweiligen Partikel.bin geändert werden. Mein Skript gibt nur vor, wann welcher aktiv ist und mit welcher Geschwindigkeit dieser getriggert wird.
Um nun aber auch mal mein erstes Bild in diesem Thread zu posten:
Unterwegs mit der upgedateten 01.5 von Leipzig-Hbf nach Leipzig-Messe.
-
Smoke_Grau oder Smoke_Schwarz aktiv
Die sind dann aber nicht getaktet, oder doch? Wie?
-
-
-
-
Grand Central 1A65/1228 Sunderland - London KX, auf dem Teilstück Hartlepool nach York, der neu erschienenen NorthEastEngland Route von DPS. Ich mag die Lackierung sehr.
Teil 1:
-
-
Noch mehr neue Spielzeuge, beide Top !
-
-
-
Mehr Dampf aus der 01.5 Lok.
-
-
-
-
Unterwegs mit der 01.5 und dem neuen Sound vom guten @Gainmaster (https://youtu.be/qVEnmrKMD94)
Ihr werdet ihn auch bekommen irgendwann mal, bin nur der Tester^^
-
-
Vectron power
-
Mal ein 442 auf der S2 in Heidenau.
-
Ausfahrt Lüneburg Richtung Uelzen etwas aufgemotzt. Ein liegengebliebener ICE 2 diente als Fotomotiv.
-
Grand Central 1A65/1228 Sunderland - London KX, auf dem Teilstück Hartlepool nach York, der neu erschienenen NorthEastEngland Route von DPS.
Teil 2:
-
Mit doppelter 187er Power gehts gen Brenner
-