Auch das ist Richtig, allerdings sind nie Bm-Wagen in Kölner Flix gefahren. Bimz und Bomz währen hier um einiges realistischer.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@Konny Hm, dann muss Euro-Express seine Wagen im TS mal umlackieren
Zumindest hat sich Flixtrain mal von Euroexpress Wagen ausgeliehen. Leider gibt's ja noch keine Flixtrain-Waggons, wie @julian frank schon erwähnte. Also hab ich mal nen bisschen improvisiert. -
@Broflugo Das ist allerdings der Berliner Flix, der wird nicht furch BTE gefahren.
Im Kölner Flix findet man hauptsächlich Heros-Bimzi n Weiß, Weis+Grau, NS-Lack mit grünem Streifen und FLX-Beklebung, Bomz/ ex CNL-Wagen (Bvcmz ?) von BTE und auch TRI n-Wagen waren schon unterwegs.
Zumindest sind die reale HG von den aller meisten EE-Wagen beträgt 200.
-
Nahgüterzug
Gruß
Rene´
-
-
-
Unterwegs auf der alten Ruhr-Sieg-Strecke in einem uralten Szenario von dW-Agency. Alt, aber immer noch gut. Ein Wahnsinn, was sich da so auf der Strecke tut. Die Fahrt war ein Genuß.
Die alte BR120 hab ich natürlich durch die EL-Version ersetzt. (Szenario: Unterwegs im ZDF Express Teil 1)
Das AP Wetter hübscht die alte Strecke auch noch etwas auf -
-
Soeben den ICE 3 von Leipzig Richtung Berlin gefahren.
-
Unterwegs in der Schweiz, auf der Swiss Dream Strecke...
-
-
-
Viel zu viel Fernverkehr in letzter Zeit... Aber irgendwie gefällt mir die 101 immer mehr, besonders mit den Repaints
Vor allem die 101 112 mit den SBB-Wagen sieht irgendwie richtig schick aus
-
Fernzüge der Däutschen Bähn
-
Danke für die 185 583! Endlich eine HVLE Lok für starke Steigungen fehlen aber noch 185 640 und 185 641 oder? Und denkst du das du im Führerstand die Anzeige für kV auf 25 kV animiert bekommst?
-
..den Bahnsteigen ein bißchen mehr Möbel verpassen (noch WIP)...
-
Viel zu viel Fernverkehr in letzter Zeit
Dem wird mal eifrig entgegengewirkt....Der "Paneuropa-Terratrans Express" von Bremen Neustadt nach Verona, seit längeren in festen Händen von LoMo . Leider die einzige Leistung (auch keine Fantasiegebilde aus Doppeltaktionen und Mischer ), die das EVU zu uns in den Norden bringt. Auf der Rollbahn leider auch nur zu sichten im Umleiterverkehr, wenn die KBS 380 Bremen-Wunstorf gesperrt sein sollte, wie hier letztmalig im März 2018, als zwischen Verden(Aller) und Achim umfangreiche Bauarbeiten an (extremst hässlichen) Lärmschutzwänden stattfanden.
Gelegenheit, gleich mal ein neues Repaint (naja eigentlich 2, das 2. folgt jedoch noch und beide noch nicht final) zu testen. Schonmal einen Riesen Dank an den Ersteller des Repaints, sowie an denjenigen der eine geeignete Vorlage liefern konnte, für die Umsetzung eines weiteren Repaintwunsches für eine Szenarioidee. Ihr seid Spitze!!!!
Ach ja....einer war da ja noch...Danke für den original Fahrplan des Zuges . -
-
150 025 kämpft sich mit 10 Km/h den Berg hinauf, kein Zug ist ihr zu schwer
-
Three repaints coming soon from the DCR-team.
More (in Dutch): https://www.treinpunt.nl/forum…r186/msg304331/#msg304331 -
-
-
Mit dem RE 9 ich in Twistringen angekommen bin
Viele Leute warten schon auf den Gegenzug -