Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Unterwegs am Brenner...
Frohes Neues Jahr zusammen!
-
Unterwegs in der Wetterau mit der Museumsbahn
Gruß
Rene´
-
IC 2326 nach Rostock Hbf...
-
-
-
-
@PasTrain also laut meinen Führerstandsmitfahrten aus 2016 ja. Nur gibt es diese Tafel nicht (außer im Trainworks Baustellenset und das möchte ich nur wegen dieser Tafel net freischalten) im TS. Deswegen musste die Sh2 Tafel herhalten
Sorry, wenn die Bilder nicht ganz den Vorschriften entsprechen und net ausm TS sind
-
-
Unterwegs am Brenner Teil 2...
Bis bald!
-
-
-
Mal @Matze (RD)s Müslischüsseln durch die Gegend kutschiert. Grundlage ist dieses klasse Szenario von @Amisia.
-
Ich weiss zwar nicht ganz ob das hier rein passt; aber zu sehen ist die 110 414 mit ihren n-Wagen, sowohl als Modell als auch im Train Simulator.
-
@Giaramses Geil, wo bekommt das den her? :o
-
Oberleitung Fiktiv
Nachbau der 1928er OL find die Toll und fehlt auch im TS noch
Aber bin noch lange nicht fertig bzw am Rätseln wieso der BPE mal ein Gantry BP nimmt und dass nächste wieder nicht
-
-
-
-
-
Ganz nett isse ja, die BR643 von RT. Für 10€ allemal ok. Schön wäre es, hätte man noch Shortcuts für die Türsteuerung hinzugefügt.
-
-
Die alte Albula-Freeware-Strecke ist ja auch sehr schön.
Vor allem geht sie runter bis nach Tirano und nicht nur bis Poschavio wie die Ti-Version.
Mangels geeigneten Rollmaterials bin ich da nie längere Strecken gefahren, muss aber sagen, dass es sich sehr lohnt.
Das Modellieren der Strecke muss damals ein enormer Kraftakt gewesen sein. Es wäre toll, wenn es da irgendwann einmal ein Upgrade auf Kurvenüberhöhungen geben würde. Derzeit muss man jedenfalls höllisch aufpassen, nicht zu entgleisen. -