RhB Ge 6/6 I "414" Das Krokodil
Gruß
Rene´
Gruß
Rene´
Kohlenschütte
RHB Ce6/6 nach Samedan.
Fehlt bei euch da auch was in Bremen Hbf oder ist das normal das da kein Dach ist ?
@ynneb88 das ist normal, das sind Lichtleisten welche den Bahnhof bei Nacht erhellen.
Zu meinen Bildern, ich baue gerade ein Szenario aus dem Fahrplanjahr 2019, den ICE 922 von Frankfurt am Main nach Hamburg-Harburg. Das Szenario wird 2teilig sein, einmal von Koblenz nach Köln und von Münster nach Bremen.
Szenario auf Münster-Bremen vom @luckygod, [LG] Brautführer.
Hat Spass gemacht, die alte Lady zu fahren.
Ich Liebe Sie!
Die RhB Ge 6/6 I macht richtig Spaß und sie sieht doch für Ihr Alter noch richtig gut aus!
Gruß
Rene´
@Jean-Maurice stimmt, bei der OL war ich mir nicht ganz sicher
Das mit 64bit stimmt, allerdings waren die Weichen schon kaputt, ist ein anfänger projekt von damals
@Phil_ nein keine Stadt mit R sondern die Strecke fängt mit R an. Kleiner Tipp, ein Stadtname fängt mit K an
Alibibild:
GB Railfreight ''Charity Railtours'' 66782 with an special charity railtour full of children on her way to Stafford.
~LoMo189
"Bauzug 57280 nach Traben-Trarbach", meisterhaft inszeniert von @Lele271103 - hier geführt von einer BR 218 der Deutsche-Bahn-Gleisbau
Münster-Bremen in der Bunten Eisenbahn Ära
paar Runden in Rumänien gedreht....
ER20 der ÖBB (ein eher seltener Gast rings um Bukarest):
Und Ja... die fuhre fuhr sich auch "träge":
Bremsstellung G passt auch zum Fahrverhalten.... dauert ewig, bis was passiert und dann passiert nicht viel.
An sich ist die Strecke echt optisch sehr schön und technisch originalgetreu umgesetzt.
Lediglich die 500 Hz-Magneten sind teilweise aus meiner "deutschen" Sicht unberechtigter Weise scharf.
mfg
FabiaLP
Gruß
Rene´