....hmmmm, ist das normal, dass beim ICE der Panto gelb ist, oder fehlt mir was?
Gruß Jörg.
....hmmmm, ist das normal, dass beim ICE der Panto gelb ist, oder fehlt mir was?
Gruß Jörg.
Kohlenschuette
Tja, mit einem gelungen Repaint (innen und außen) könnte man aus der E94 eine richtige Schönheit machen ...
Eine BR 642 nach Lindau Hbf in Röthenbach kommen aus Augsburg HBf
PbZ 2462 auf dem Weg von Basel nach Freiburg.
Nun sind auch die Wagen fast fertig. Lediglich die DB Logos lassen sich am 1.Klasse Wagen nicht entfernen...
Ist normal. Dir fehlt da nix. Der Fehler ist bekannt und wird in der neusten Version der TTB Szenariopacks behoben sein.
Simulator VS wirklichheit. Lots of custom objects build for this special underground station.. Sieht doch gut aus
Krokodile auf der RHB und andere Veteranen.
Heute mal bei der S-Bahn Berlin unterwegs gewesen.
Ich habe mich mal an dem NJ470 von Basel Bad Bf nach Freiburg Hbf versucht. Die Wagenreihung ist so real wie möglich.
Edit: Hab neue Bilder hinzugefügt.
Tools, die selbst nur geringfügig Performance fressen, kommen mir ja eigentlich nicht auf die Platte..
..aber der RW Enhancer arbeitet mir dann doch zu gut
Ist normal und war schon immer so gewesen. Bis mir das allerdings mal aufgefallen ist hat lange gedauert.