Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Aus der Reihe "Eisenbahnfotografie am Limit", heute: N 5740 von Osnabrück nach Münster, Herbst 1993. Die Kombination aus 140 und nutzlosem Karlsruher war damals nicht selten.
!! ACHTUNG !! Falls Kinder mitlesen: Einige Motive sind unter Lebensgefahr entstanden und sollten unter keinen Umständen nachgestellt werden !!!!
Auf die Plätze ... fertig ...
Los! (klackediklack)
Lungern in Lengerich.
Eisenbahnfotografie am Limit: Schrottplatzmauer in Kattenvenne.
Gibt's auf Schrottplätzen nicht auch immer bissige Hunde? Naja, einer geht noch.
Auf der Lauer liegt der Bauer ...
Auf den Dächern von Ostbevern.
Kletterpartie 1: Bio.
Kletterpartie 2: Mast statt Ast.
Für zwei Flaschen Steinhäger öffnen sich so manche Türen und Dächer.
Fast schon ein Heimspiel im Bahnhofsgebäude von Westbevern.
Gefährlicher Eingriff in den Schienenverkehr.
Kletterpartie 3: Jetzt spinnt er komplett.
... aber et hät noch immer jot jejange.
Ach und: Schönen KI-Verkehr gibt's erst, wenn ich mir das IR-Set von vR und die orientrote 103 mit den produktfarbenen IC-Wagen leisten konnte. Vorher "macht das wenig Sinn".
-
Tonnenweise Staub Teil 1 (Lok getauscht) von @luckygod, danke für das schöne Szenario!
Nach den Access-Violation-Dump-Orgien der letzten Zeit war es sehr entspannend, mal wieder im 32-Bit-TS in einem problemlos funktionierenden Szenario unterwegs zu sein. Hoffentlich wird das Problem der 64-Bit-Version bald gefunden und behoben. Bei DTG mache ich mir da allerdings keine allzu großen Hoffnungen.
-
-
-
Servus,
Heute gab es, den Arlbergumleitern sei Dank, eine kleine Güterrunde im Dreiländereck zwischen Wolfurt und Lindau:1: Zunächst rauschte ein Railjet nach Bregenz vorbei, der Holzhackschnitzelganzzug wartet.
2: Bevor es losging wurde die Einfahrt eines Güterzuges, bespannt vom Feuerwehr Taurus, abgewartet
3: Nun ging es nach Lindau Reutin. Da nicht viel Verkehr Verkehr war, durfte im Gleiswechselbetrieb eine S-Bahn (1144 +CS) überholt werden.
4&5: Kurz nach Ankunft in Reutin traf auch schon mein Gegenzug (UN2303/leer und ungereinigt) aus Deutschland ein.
6&7: Auf der Rückfahrt kam es in Bregenz zu einem kurzen Halt. Der zuvor gesichtete "Österreich" Railjet hatte Vorfahrt Richtung Wolfurt.
8:1144 117 hat inzwischen den Vorspann für den vorhin angekommen Zug übernommen und fährt gleich ab gen Arlberg.Bis Bald!
greg92_09 -
-
Unterwegs auf Berlin-Leibzig, Szenario ES_Container Jueterbog-Bitterfeld 8vR BR156).
-
-
ER20 LTE Rock'n Roll ..
-
-
Was sagt ihr dazu.
-
-
170 Kilometer vergehen wie im Flug ....
-
So: passende ZZA hat´s nun ebenfalls.
-
Nabend!
Winterimpressionen zwischen Wolkenstein und Jöhstadt, einfach traumhaft schön! Ein riesiges an @Holzlaender, @BR03_1010-2 und alle sonst noch Beteiligten!
Viele Grüße, Sven
-
-
Another simple, unedited pic. From the third time I drove the late "pub train" in the Munich-Augsburg scenery. Love the epoch IV/V wagons, and hate black or grey 101's ... so I made my Porsche red again. When it is dark outside, this pic fills my PC screen without anything else to be seen. No taskbar, no icons, only the picture.
-
Reichsbahn(Dampf)? in Süddeutschland Teil Drei, die Rückfahrt
-
-
Lass mich raten, da hängt so ne interessante Dampflok dran?
Also ich seh hier keine Dampflok Ich glaube du solltest mal deine Brille Putzen
Und ein Bild solltest du ggf auch noch nachreichen
-
Pendlerzug in Inheiden und Lumpensammler in Mannheim
-