...Hetzdorf mit kleinem Stellwerk - erst einmal fertig.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Noch was gebastelt aber in den Kurven unschön.
-
-
........jetzt sind es "nur" noch 15 km bis Bludenz......
Gruß Jörg.
-
Railpool… RE 4806 > Sonneberg (Thür) Hbf
-
-
Neue Wagen braucht die Bimm.
-
Ich habe den Black Friday genutzt, um mir ein Spielzeug zu holen, welches schon lange auf meiner Wunschliste stand.
Und habe es auch gleich ausgefahren, bei einer winterlichen Fahrt nach Köblitz. -
Mit Conny unterwegs auf der Allgäubahn.
Szenario BR218 SBB Eurocity nach München -
Unterwegs im Land der Windmühlen, Tulpen und Käse.
-
-
-
RB5413 und RB5512 nach Innsbruck Hbf und Reutte in Tirol auf München-Garmisch Deluxe. Mit realem (Personen-)KI-Verkehr vom 02.11.2018 sowie kleineren betrieblichen Vorkommnissen.
Das Szenario ist soweit eigentlich fertig, es fehlen noch ein paar ZZAs und Ansagen (die von Mozart kann man ja leider nicht mehr herunterladen für die Werdenfelsbahn). Außerdem gefällt mir das ausgewählte Wetter nicht so sehr.
Aber ansonsten.. -
@engine2 und auch andere...Ein wenig mehr Abwechselung wäre echt angebracht. Siehe auch Beitrag 1 von @BlueAngel unter Anmerkungen. Teils 12 Bilder könnte man locker auf drei kürzen und gut wäre es gewesen.
-
-
Abends im Frühherbst nach Freiburg. Wegen Gleis- und Weichenerneuerungen zwischen Freiburg und Offenburg endete der Zug in Freiburg.
-
-
-
Here on her way to Brussels. Next year I will be on the real one, Eurostar service 9133 (Brussels - London St. Pancras) and 9150 (London St. Pancras - Amsterdam Centraal)
~LoMo189
-
-
Mal wieder die Vectron ausgepackt.
-
Dies & Das mit Delta Rail, DB Regio, Class 483, DB, UP Big Boy und Amtrak.
-
................und weiter geht's im Text bzw. mit der Strecke talwärts.....
Gruß Jörg.
-