Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Gruß an Onkel Matze aka. @Matthias J..
-
Ich sage an der Stelle mal "Hallo" an den lieben @Matthias J.
-
Nö nö, Erik Die Bude ist mir zu fiktiv... Ich schick dir mal die gescheite Version rüber, geht ja garnicht der gelbe P***kasten Aber trotzdem geht natürlich ein freundlicher Gruß zurück an Euch beide
-
-
-
Vectron auf HH-H zwischen Uelzen und Maschen. Gemischte Güterzug nach Maschen
-
Super, neue 1 TB SSD endlich da (genug Platz für den TS ), Google Earth Overlay funktioniert auch endlich wieder. So macht das bauen wieder Spaß.
Deshalb paar Impressionen zwischen Oberkotzau und Kirchenlamitz
-
@Schienenbus der gute alte ICE-TD auf dem weg richtung Marktredwitz und anschließend richtung Nürnberg.
Bild: TALGO richtung Hamburg-Altona
-
Schickes Teil! Gefällt mir!
-
-
Neuer Zug und schon Unfall
Auf Basel-freiburg sollte man halt nicht mit 300kmh in eine 120er Zone fahren..
@Matthias J. Text wurde angepasst. Hoffe dies ist jetzt Akzeptabel
-
Schönes Arbeitsgerät. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Marcel
-
-
...
-
-
-
Carglass tauscht aus... nur für heute erstmal fertig (W.i.P.)
-
@Matthias J. Recht hast du, beim Anblick ist mir sofort Rheinweiler eingefallen und der Juli 1971... Ich verlink das mal, sofern keine Einwände bestehen.. @Phil_
https://de.wikipedia.org/wiki/…ahnunfall_von_Rheinweiler
-
1... 2... 3...
-
@Matthias J.: Gibt auf YT eh so spezialisten, die mit dem TS nur Blödsinn anstellen und versuchen ihre Züge zu chrashen!
-
@Gandalf der Weise Solltest du diesen Text auf mich beziehen so lass dir folgendes gesagt sein.
Meine kleine Rumspielerei am Ende des Streams ist auf Zuschauernachfrage gemacht worden und hat auch für ein paar Lacher gesorgt.Ich versuche jedoch in meinen Videos/Streams Eisenbahnwissen zu vermitteln. Es gibt mittlerweile auch einige die gesagt haben das sie dank der Streams nun auch mit dem Gedanken spielen Lokführer zu werden.
Ich gebe mir mühe bei meinen Szenarios / Videos / Streams.Solltest du mich nicht gemeint haben, dann entschuldige die Vorwürfe.
LG Trainsa
-