Ja, wer kommt den da
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
HzL 88616 nach Bräunlingen (WiP)
-
RE & IC
-
Nach langer Pause mal wieder ein Ründchen Güterzug gefahren. Diesmal mit der zwar recht abgenutzten, dafür einzigartigen 155 117 von Hagen aus in Richtung Siegen. Und das nachts
-
Mit der EVB auf der ..
-
-
Gerade in Berlin gesundbrunnen erwischt.
Gucks du mal hier:
expresstrainyt.wixsite.com/repaints/erhaeltlich
Quelle des Links: Railsimulator.net, Bahnfreaktv-video threat
https://www.railsimulator.net/…t/?postID=46751#post46751
Post 174 - 177 -
Mit dem ODEG-RegioShuttle 1 von ChrisTrains als RE4 unterwegs nach Jueterbog. Vor Beginn der regulären Fahrt im Berliner Hauptbahnhof erfolgte die Einweisung durch einen Mitarbeiter, danach wurden die Zugbegleiter in Berlin Gesundbrunnen aufgenommen. Nach erledigter Arbeit findet in Jüterbog ein Fahrerwechsel statt.
Szenario gern auf Nachfrage verfügbar
-
Einer meiner Lieblingsdiesel im TS auf einer tollen Strecke, die einfach nicht langweilig werden will...
In Finnentrop wurde der Ganzzug gegen einen "Kessel buntes" getauscht
-
@luckygod : Ja, die will nicht langweilig werden, deshalb alle Bilder von der Hagen-Siegen 3:
Quickdrive in Entwicklung. Ich fahre seit 3 Wochen nur von Finnentrop nach Siegen.
Manchmal gibt es eigenartige Signale. Ich denke, das ist aber von @Schuster so gewollt:
Gibts bald. Repaint von @Matthias J., Childobjekte von mir:
Der erste Teil der Veröffentlichung wird nur in Richtung Süden gehen. Ich lege Wert auf maximale Abwechslung und Variationen im Weg. Das wird ein Sahnestückchen für PZB-Liebhaber !
-
Mit 18ner Dampf auf der ..
-
-
-
Regoi IC2 Hasi v3.
-
-
...Waldbahn...diesmal auf Abwegen (wo sie nicht (mehr) fahren kann!)...
-
Bayer Garten..
-
-
-
-
-
-
Zuerst fiel im Frühberufsverkehr eine Doppeltraktion TALENT 2 aus und wurde durch diesen mit einer BR 101 bespannten Zug ersetzt:
Aufgrund des n-Wagen an zweiter Stelle konnte der Zug nur maximal 140 km/h fahren.
Am frühen Nachmittag machte dann auch noch ein Hamster der S-Bahn Mitteldeutschland Probleme und somit fuhr die S 8 von Halle(S) nach Lutherstadt Wittenberg mit BR 120 149-0 und diversen Wagen, die gerade ungenutzt in der Gegend herum standen:
Darunter befanden sich ein Silberling und ein mintgrüner n-Wagen, welche für einen Sonderzug am Folgetag vorgesehen waren. Statt 160 km/h konnte dieser Zug nur mit 120 km/h über die Strecke fahren und musste somit in Gräfenhainichen überholt werden. Die S 8 kam somit mit zwanzig Minuten Verspätung in Lutherstadt Wittenberg an.
-