gemischtes der letzten Tage...
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Unterwegs als M79031 nach Traunstein. Szenario erscheint im Laufe des Tages im Downloadbereich.
-
-
-
Bereits im Shop erhältlich
-
-
Trans Europ Express TEE
@matthias.gose vielen herzichen dank für die ganzen tollen Luxuszüge!
Habe alle von Dir. Alles wunderschöne Züge!
Eine Frage an Dich, gab es nicht auch einen Speisewagen mit Phanto?
Oder kam dieser eine Baureihe später???
Und was auch schön gewesen wäre, eine verschmutze Version.Gruß
Rene´
-
InterCity richtung Brens Hbf
-
Heute bin ich in einem schönen Szenario von @brobonne zwei Stadler Regio-Shuttle RS1 der ODEG als RE4 Ersatzzug von Ludwigsfelde nach Berlin Hbf gefahren.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Berlin - Leipzig ChrisTrains Stadler RS1 [RS1] RE4 nach Berlin Autor virtualTracks ChrisTrains @brobonne -
Testfahrt.... 3 in 1 ....
-
Rheingold 1928 Sonderfahrt
Gruß
Rene´
-
-
So, die Wildauer Eisenbahnfreunde haben einen neuen Bahnsteig bekommen, und etwas Deko am Eingang
-
Während sich die Community in der Meckerecke mit Baseballschlägern und Beleidigungen selbst verkrüppelt, war ich im TS unterwegs...
-
ICE Leipzig-Berlin-Leipzig
-
Sonntagsruhe auf Workshopstrecke "Moscow Camden &San Augustine " (44to Lok s Eigenrepaints..-RS11 gerade neues Repaint bei RWA erhältlich )_gruss rrpiti
-
Ich war letzte Nacht mit einem KLV und zwei BR140 der EBS unterwegs
-
-
Und ab hinter verschlossene Lokschuppentore damit.
-
Unterwegs als BRB 86115 nach Peißenberg. Szenario findet ihr im Downloadbereich.
-
Vorhin das erste Stück der Preßnitztalbahn mit einer Tschechischen Schmalspurlok gefahren. Wenn ich später wieder daheim bin, kommt dann der zweite Abschnitt. So wunderschön
-
RB12104 nach Trier, der hintere Zugteil fährt leer und verschlossen.
-
TransEuropExpress
Die Re 4/4 11252 TEE von Trainworks, aus dem SBB CFF FFS Re 420 Pack, macht auch ein sehr gutes Bild vor dem Rheingold TEE von @matthias.gose (3DZug).
Sie macht auch richtig Spaß vor dem schönen TEE und läßt sich toll fahren.
Sie geben ein wunderschönes Bild zusammen.Gruß
Rene´
-