Mit dem Talgo auf Tour.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Und weiter geht es nach Bad Hofgastein.......
Gruß Jörg.
-
Die BR 185.2 führt entlang der Mosel.
-
-
Im Sturm nach Hannover
-
-
TEE Rheingold 1982
Gruß
Rene´
-
Ex-Metropolitan von Bad Altburg nach Brens
Sehr schöne Strecke -
-
-
Meinem TS ist es auch viel zu warm . Und sehnt sich so nach Kälte , dass ich einen Weihnachtsbaum geschenkt bekomme .
Grüße Fleiti
-
-
Kehrtwende in München und zurück nach Mittenwald
-
Unterwegs mit der Deutschen Reichsbahn, zwischen Karl-Marx Stadt und Tharant.
-
BÜ-Störung
-
Mit der BR 151 von Karlsruhe nach Mannheim.
-
Nachdem das ehemalige "Minzbonbon", die 185 615-2, ihren 3-jährigen Dienst von 2011 bis 2014 bei der TXLogistik absolviert hatte, darf das gute Stück noch einmal zurück auf die KBS110.
Neuer Eigner der Lok waren von Dez 2014 - Feb 2017 die Verkehrsbetriebe Peine-Salzgitter (VPS). Die Lok wurde dabei u.a. vor den täglichen Kohlependel Hmb-Waltershof-Hansaport nach Beddingen VPS eingesetzt.
Am 25.Aug 2016 war 615-2 und Schwesterlok 616-0 mit dem DGS69411 unterwegs nach Beddingen.
-
-
Ganz viel Franken-Thüringen-Express
-
Strecke: Berlin-Leipzig (Leipzig Hbf ←→ Bitterfeld)
Im Laufe der S 2 ging es vom Hauptbahnhof bis nach Bitterfeld. Während meiner ersten Fahrt mit der 182 016 habe ich einige Bilder gemacht:
Angekommen in Bitterfeld lies ich mich dann ablösen.
Es war ein Kollege von der ÖBB:
Das Repaint für die Lok gibt es hier im Forum: https://rail-sim.de/forum/wsif…rom-DB-BR-182-016-Update/
@MarkusRW für dieses Repaint!
-
Bald kommt ein neues Update
-
Ein neuer 72 km langer Teilabschnitt meiner Strecke ist nun fertig. Nun müssen nur noch die restlichen 1220 Höhenmeter überwunden werden, bis die Strecke auf Meereshöhe angekommen ist und die Küstenmetropole Genf (Name natürlich komplett fiktiv) erreicht.
-
+++Unterwegs in Österreich+++
"RJ 750 am Dreikönigstag nach Flughafen Wien" von @JohannesBeere auf der Südbahn und "Schwerer Güterzug nach Kleinreifling" auf der sehr gelungenen, leider erst gestern von mir installierten Rudolfsbahn von @darkranger
Als nächstes geht es dann auf den neuen Südbahn-Abschnitt zwischen Wien-Meidling und Wiener Neustadt...
-