Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Als der TTS Ganzzug noch von Crossrail/Rhenus bedient wurde..
-
Ich möchte nur noch mal kurz sagen, dass der Zug trotz des von mir gefundenen Fehlers nicht weniger Fahrspaß bereitet. Nächstes Mal schreibe ich das wohl lieber von Anfang an in meinen Beitrag. Fehler sind eben da, um gefunden zu werden und diesen Fehler fand' ich sogar sehr amüsant.
Einen wunderschönen Abend noch an euch alle!
-
-
-
-
Unterwegs auf der HaSi v3 mit der höschten Graphik die im Ts20xx möglich ist und alle Hebel sind recht + 3d Wetter ist an.
-
-
@Lokomotive höchste Einstellungen, aber alle Hebel links (wo die niedrigsten Einstellungen sind)?
-
-
-
-
@Lokomotive Für mich sieht das so aus, wie als wenn alle Regler rechts wären.
-
So sieht es aus.
-
Richtig, wir können es nicht glauben, dass die höchsten Einstellungen des TS bei "Alle Hebel sind links" existieren. TheZui hat dich darauf hingewiesen und nichtmal dann merkst es. Verwechselst wohl des Öfteren links und rechts oder was? Höchste Einstellungen sind es auch nicht, denn warum ist die dynamische Flora aus? Außerdem sagen diese Einstellungen im TS gar nichts aus, wenn die Grafikkarte nicht richtig eingestellt ist. Bei entsprechender Einstellung ignoriert die Grafikkarte nämlich die TS-Einstellungen, gerade was hohes Antialiasing oder anisotropische Filterung betrifft. Aber damit kennst du dich bestimmt bestens aus.
Alibibild: Nahverkehrszug auf fast höchsten Einstellungen im TS, ist nämlich nur die zweithöchste AA-Stufe bei mir möglich. Für die höchste ist meine 670 Ti nicht ausreichend.
-
Interregio 2085 Richtung Hannover passiert das Signal kurz hinter Uelzen
-
@Bahnfreak2002 : Bild noch einfügen, sonst ist dein Beitrag bald weg.
Eine Bitte: Wenn du dich auf einen Beitrag beziehst der schon eine Woche alt ist, dann setze noch einen Link mit rein. Bei den vielen Bildern sucht man sich sonst den Wolf.. Ok, man kann ihn finden, wäre aber trotzdem schöner, wenn..
-
-
Habe es korrigiert und jetzt steht rechts da.
ReShade_3.4.0 benutze ich da kommt keine dynamiche Flora habe es gerade noch mal getestet.
Was das mit der graka angeht da kenne ich mich nicht aus den mein Rechner hat ein Freund zusammengebaut hat, und er alles eingestellt hat. -
Durch das Zitat in dem Posting von @Bahnfreak2002 war doch ein Link vorhanden.
Wenn man auf "Phil_ schrieb:" beim Zitat klickte kam man zum betreffenden Posting. -
Zitat
Dieser Beitrag wurde von Matthias J. aus folgendem Grund gelöscht: Mal wieder kein Bild...
Mal wieder kein Bild? Also ehrlich, das hört sich so an, als ob ich andauernd kein Bild anhängen würde...
-
Mal was neues angefangen...
-
Mit dem Transalpin von RSSLO, dem Repaint "alt Scheinwerferband" aus den 4010 Generation Pack, den Semmering hinauf......
Gruß Jörg
-