V100 mit kurzem Güterzug zur Kiesabholung.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Class 313 & Class 506
-
Abschleppdienst
-
BR180
-
Heute mal mit einem FCC 313-Doppel, von Welwyn Garden City nach Moorgate.
-
-
Wie wäre es mit einem neuen 10er Shot für den inoffiziellen Train Simulator "Albula Line" Screen Thread ? Äh, I`m served, thx...
-
Seit dem 12.12.2016 verkehrt Flixtrain auf der Strecke zwischen München HBF und Garmisch Patenkirchen. Ich konnte den Zug an verschiedenen Orten auf der Strecke fotografieren
-
Hier ein paar Bilder der gestrigen Fahrt. Am Steuer saß diesmal nicht ich, sondern ein guter Freund, der den TS nicht besitzt. Er hat es immerhin geschafft, von Donaueschingen nach Villingen drei PZB-Zwangsen zu bekommen. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Zwangsen:
- Vorsignal auf Halt erwarten am Esig Villingen nicht bestätigt
- Bei restriktiver 1000HZ Beeinflussung auf über 45km/h beschleunigt
- Nach frühzeitigem stehen bleiben gegen halt-zeigendes Asig in Villingen mit restriktiver 500HZ Beeinflussung auf 26km/h angefahren
Tja, so schnell kann's gehen! Er hat sich insbesondere bei der letzten Zwangse sehr geärgert.
-
Alx 84141 auf dem Weg in die einzig Wahre Hauptstadt.
-
Wattenscheid - Höntrop?
-
-
Spitzke
-
......10er Shot für den inoffiziellen Train Simulator "Albula Line" Screen Thread ? Äh, I`m served, thx...
Hallo @Matthias J., es ist die Arosa Linie, nix für ungut ...... Sauwetter.......
Gruß Jörg.
-
-
Keine Sorge @MCGermanyFan, ich bin nicht grämig, ist schon o.k....... Zur Abwechslung eine wenig Gotthard Panoramic Bahn Bilder.......
Gruß Jörg.
-
Mit der 18.505 nach Hamburg- Poppenbüttel
-
-
Taigatrommel auf dem Weg nach Freiberg (Sachs)
-
Map: München-Garmisch (Deluxe) von @Markus Schöbel - einer meiner zwei Lieblingsstrecken im TS überhaupt (neben Koblenz-Trier)
-
-
18201 mit Stex.
-
auf dem Weg zur Baustelle nach Hemsbach (Bild 8. ganz in der Nähe)
-