Mal etwas vernünftige Nachtstimmung auf Mü-Ro generieren und die performancefressenden sowie häßlichen DTG Pointlights entfernt und gegen vernünftige Beleuchtung ersetzt. Gleich ein gaaanz anderer Schnack bei Dunkelfahrten .
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Hmm... warum sind bei einigen Repaints der 185 die Kabel für Doppeltraktion draußen angebracht, wenn keine Lok da dran ist?! Die werden doch in der Lok aufbewahrt?! Und nicht außen, und noch weniger zusammen gesteckt? Oder ist das bei den Firmen so?!
-
warum sind bei einigen Repaints der 185 die Kabel für Doppeltraktion draußen angebracht, wenn keine Lok da dran ist?! Oder ist das bei den Firmen so?!
-
-
@Charmed-Life hmmh schade, aber dachte ich mir im Grunde schon, dass es neue Texturen sind. An der 181 sieht man es auch. Meine Fähigkeiten sind leider auf das ändern von Farben beschränkt. Beispielsweise der Farbton von der angefügten 101 passt so besser zum RAL Farbton als das orangene Rot von vR.
Die InterRegio-Wagen gibt es auch in DB AG IC-Farbschema von vR. Da passen vermutlich die gleichen Texturen wie auf den InterRegio-Wagen drauf. Dann müsste es im Prinzip legal sein, zumal man sich ja auf Texturen beschränken kann und kein komplettes Repaint anbieten muss. Aber vermutlich würde das auch nicht erlaubt werden, da man aus den InterRegio-Wagen ja dann mit etwas Gebastel zusätzlich IC-Wagen machen kann.
Naja kann man nur weiter rumprobieren
-
-
Romantik auf der Nebenbahn.
-
Eine Ungewöhnliche Messfahrt, von Hamburg Hbf - Lüneburg.
-
BR V200 mit neuen Alu.
-
-
Soon™
-
-
Denke da könnte es durchaus sein, das dort jemand evtl. später DT kuppeln möchte, oder keine Zeit hatte diese vernünftig rein zu hängen, nach der der DT.
Der Großteil der Lomo 85er fährt im Normalfall mit gesteckten UIC Kabeln, ob der Zug in DT fährt oder noch fahren wird oder nicht spielt dabei keine Rolle .
-
EC 4155 Rorschach-Dortmund
-
-
-
-
-
Bin heute mal mit einem Sonderzug und der Baureihe 220 074 9 durch das Wutachtal gewummert
Gruß
Rene´
-
-
Hast Du vor es zu veröffentlichen?
Kann ich machen.
-
Oha, 5x am Tag!? Haben ja komische Umläufe, bei TX wird bspw so gut wie gar nicht getauscht bzw wurde. Wäre schon interessant deren Umläufe zu kennen
-
BR185 auf einer Überführung nach Köln Mühlheim RGB
-