Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Geile Güterei reingenerieren, und nicht die ganze Zeit Plaste von A nach B bringen etzerdla?
-
Von einigen wurden sich für Hamburg-Hannover Deluxe dunkle Schottertexturen gewünscht, weshalb diese im Update wieder nachgereicht werden. DBTracks Variante wie zuletzt aus Trainworks Upgrades bekannt und hier die vR Tracks Variante. Für ältere Szenarien wohl doch eine bessere Optik. Außerdem ist ein neuer großer Baum zu sehen, der die unschöne kleine Tanne ersetzt. Warum größerer Baum? Weil damit gleichzeitig die original belassenen Stellen der Strecke fülliger aussehen.
-
Also mir persönlich gefallen die neuen helleren Schottertexturen viel besser als die alten dunklen.
-
-
Da die Fahrzeugreserven für den Wildauer Weihnachtsmarkt nicht ausreicht, fährt die KBB mit 186 und 3x Euro-Express Wagen. Ist mittlerweile fast schon Tradition.
-
Alaska in Darkland.
-
-
Nürnberg-Ingolstadt machen?
Habs mal versucht, aber ehrlich gesagt Lohnt sich eher ein Neubau.
-
"Mein Gott...Walter", zum Ersten, der neueste Streich von @Amisia mit der vR185.2 nebst dem Repaint von @Matthias J. auf der einfach genial gewordenen Strecke Hamburg - Hannover Deluxe von @Markus Schöbel.......
Gruß Jörg.
-
-
Kurzer Güterzug vom Brenner nach Hall
-
BHP Iron Ore in Darkland
-
Die BR 185.2 hat viel Arbeit zwischen Trier und Koblenz!
-
"Mein Gott...Walter", zum 2ten, von @Amisia mit der vR185.2 nebst dem Repaint von @Matthias J.,.......
Gruß Jörg.
-
Ländlicher Schmalspurbahnbetrieb im Hochsommer bei sommerlichen 30°C am Abend
Gruß
Rene´
-
-
-
Überführung von 4 Baureihen 186 für die KBB Cargo.
Muss nur noch herausfinden, wie ich die Schwarze Zahlen entfernen kann. -
Hersbruck (links der Pegnitz) und schon wieder Hamster
-
Mittwoch mal Frühschicht im Bergland gefahren
Erst Leer Köbler Wald > Rinckenstadt, dann als RB bis Bad-Rinckenburg und danach Pause... -
BNSF "Old Scheme Lackierung" in Darkland
-