Abendlicher Güterzug auf der Schmalspurbahn
Gruß
Rene´
Abendlicher Güterzug auf der Schmalspurbahn
Gruß
Rene´
Mit dem FbZ 77654 nach Frankfurt die Mosel entlang fahren. Es war keine EINZIGE Wolke zu sehen, oder wie seht ihr das @Interplayer , @Norman, @Albert?
PZB + RLB = Schee (Fränkisch für schön )
Mit dem IRM von Utrecht nach Arnhem
Bauzug ab Lommatzsch nach Nossen.
Ferromex (Mexican) Husky Express ..
Auch wieder unterwegs.
Zwischen Trier und Koblenz ... Es ist ein nie endender Job für die BR 185.2!
Die Lok ist nur 1 Dollar wert
Danach gab es ein Dump
Container nach Skandinavien mit der BR 152
Wenn alles gut läuft kann ich das Szenario morgen Abend veröffentlichen
(Alt)Modernisierungsmaßnahmen auf HaSi V3.
Ist immernoch einer der besten Strecken die es für den TS gibt.
Die letzte Tour mit der RSC-146.2 ist schon Jahre her. Mit den aktuellen Sound-Updates scheint die Lok tatsächlich an Fahrspaß zugelegt zu haben. Umso größer ist der Wunsch nach einer neuen 146.2 mit passenden Doppelstockwagen von virtualRailroads. Jedoch bitte erst nach der blau-beigen 141 mit Silberlingen und fahrbarem KaKo Hier also die 146.2 mit dem alten Trainworks-Repaint auf einer kleinen Runde durch das Lennetal.
...Kleinkram, endlich einmal Stuhl AO verpasst für @Holzlaender , dann auch seit ewigen Zeiten auf meiner Liste, ein Betonsockel für Signale, Fernsprecher, Schilder etc. Und das fehlte mir auch, ein BÜ Signal 3.
Der Stuhl ist für den berühmten Schaffner im Gepäckwagen im Pressnitztal, der dort seine Fahrkarten verkaufte: http://132049.homepagemodules.…ressnitztalbahn-anno.html
Baureihe 150 mit 26 Kesselwagen
Gruß
Rene´
Sonderfahrt einer Reisegruppe aus dem Vogtland.
Gemütlich und ohne Hast fahren sie die Dampfbahn Fränkische Schweiz entlang.
Szenario "Leipziger Allerlei" Teil 1 von @luckygod auf Berlin - Leipzig mit der vR BR185.s nebst Repaint RTB Cargo von @AC3LM, sehr schön....
Ich habe die Lok getauscht da ich mit der BR145 so meine liebe Not habe das Szenario zu starten. Ich habe nach dem Laden sofort ein Dump im 1ten Teil, im 2ten Teil fehlen mit Texturen, man sieht die LOK in weiß, gelb Schwarz, missing Textures und im 3ten Teil wieder einen Dump nach dem Laden des Szenarios.
Ein löschen des Repaintpacks und eine anschließende Neuistallation haben leider nicht's gebracht, warum auch immer. Mit der 185.2 funktioniert es einwandfrei.
Gruß Jörg.