Schön, das es hier jetzt auch immer wieder Bilder aus England gibt,bitte weiter so !!!
Dem schließe ich mich immer gerne an, ich liebe einfach die Englischen Züge.
Schön, das es hier jetzt auch immer wieder Bilder aus England gibt,bitte weiter so !!!
Dem schließe ich mich immer gerne an, ich liebe einfach die Englischen Züge.
Nochmal überarbeitet. Jetzt kann es als Sonderzug quer durch DE rollen.
Ich mag diese Lok einfach
Och Manno! Wer hat jahrelang vergessen die Waggons zu putzen?
@julian frank dann Wisch dochmal mit´n Schwamm übern Monitor vielleicht klappts dann.
Auch diese Lok ist Geschichte...
Der Rheingold am Rhein entlang.
101
ICE richtung Bad Altburg Hbf
ralpin ..
Sonderzug mit der EFZ von Weizen nach Blumberg-Zollhaus und weiter nach Rottweil
Sonderzug mit der EFZ von Weizen nach Blumberg-Zollhaus und weiter nach Rottweil
Schicke Bilder - eine ähnliche Idee hatte ich auch - aber auf der Allgäubahn und mit der EFZ 52 als Verstärkung:
Die Grünen Silberlinge und den typischen Reko-Speisewagen hab ich noch um 3 "angenmietete" Umbauwagen verstärkt
technisch liegen 10 Jahre und Welten zwischen den Modellen - optisch jedoch macht in meinen Augen das Repaint der 52 immer noch eine ordentliche Figur
Ich glaub der TS will nicht mehr
EFZ 52 als Verstärkung
Ich hätt aber die 52er Kesselvoraus als Zuglok genommen, dann gäbe es ein Schöneres Bild ab
Die Geschichte (in meinem Kopf) war, dass die 52er den Zug bis Lindau gezogen hat (die 01.5tv), dann umgesetzt wurde und dann 01 voran durchs Allgäu
-> Ähnlich Schwarzwaldfahrt EFZ 2014: 64+52tv bis Hausach, Lokwechsel: 01+64tv weiter gen Triberg (2. Zug mit 52 vorwärts) ... 58 311 mit Lagerschaden auf Seite...
Mit 218 und dem Rheingold geht es über die Sauschwänzlebahn gen Sonnenaufgang:
Am Zugende hängt noch die 103, die den Zug unter Fahrdraht geschleppt hat
Winter im Südosten Englands. Die 47 hat versagt, also miuss die nagelneue 68 ran.