Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Rheingold
-
Mit der Class 221 von Glasgow Central Richting Carlisle in einem AP Scenario aus dem Class 90 /Mk3 DVT Pack über die gute alte WCML North von RSC......... Was man so alles auf seiner Festplatte findet.....
Gruß Jörg
-
Eisenach
-
Ein 612er Duo zwischen Immendingen und Donaueschingen
-
-
Etwas winterlich angehaucht als RE 30 nach Halle.
Auch die Signale haben um 4:56 Uhr morgens noch nicht wirklich Bock zu schalten... Der Computer vom FDL muss wohl auch erst warm werden. -
Hallo,
@Jogibär, die WCML North ist wirklich schön! Schau mal hier: http://xcroute.com/extended/wcml/ ist die WCML North East&Scotland, kann man von Preston nach Glasgow/Edinburgh fahren.
Heute mal ein paar HST's und ein Pacer. Von beiden wird man sich bald verabschieden müssen, während die Pacer komplett ersetzt werden sollen bleiben einige HST als Kurzzüge und mit Schiebetüren noch erhalten. Aber klassisch Fenster öffnen und Tür auf machen ist dann leider vorbei.
Bild 1+2: 1A15, Leeds-Harrogate mit EastCoast HST, Strecke: Harrogate Loop V1
Bild 3+4: 5Z52/1512, Penzance-Exeter St. David's, Strecke: Railways of Devon&Cornwall
Bild 5-7: Seven City's HST, Dundee, Strecke: SECML
Bild 8-10: LNER HST, Grantham, Strecke: York - Peterborough modern mit Upgrate
Bild 11+12: Class 142 Pacer, Heysham Port, Strecke: WCML NES -
-
-
EC 09 nach Zürich
-
-
Bella Italia auf der Hasi V3.
-
TransEuropExpress TEE
Gruß
Rene´
-
-
BR 146 115 am RE 17027 Offenburg - Basel Bad Bf
-
Servus Jogibär,
gibt es eigentlich im britischen Bereich auch so "komplexe" und aufwändige Szenarios (Lua Einweisungen, Haltestellenansagen) wie im deutschen?
Ich würde gerne mal wieder was schöne britisches Fahren, aber habe ein bisschen Angst vor den Kosten -
-
RE4577 nach Mannheim Hbf
-
Mit der V36 auf der DFS unterwegs.
-
Das Teil schluckt mindestens 29fps
Da bin ich froh, dass ich mir statt dem HRQ Taurus den RWA Railjet gekauft habe. Ich finde kein anderes Fahrzeug so toll wie den RWA Taurus
-
Möhringer-Tunnel 180m.
-
Schönen guten Abenjd und servus @Trainsa,
also mit Ansagen hatte ich noch keine Englischen Szenarien. Wenn Du mit LUA Einweisungen die Einblendungen während einer Aufgabe meinst, ja, die gibt es, sind dann halt auf Englich geschrieben. Komplexe Szenarien gibt es im Workshop, muß man halt ein wenig testen. Gute Szenarien klone ich mir und deabonniere es wieder. Der Klon wird danach umbenannt und bleibt mir.
Bin gerade dabei die WCML North ein wenig durch andere Vegetation aufzupeppen. Die AP-Tracks und das AP-Wetter habe die Strecke auch schon aufgewertet.
Gruß Jörg.
-