Nun ist die EFZ im TS Vollständig
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Kleinvieh
-
-
-
-
-
Sonnenuntergang in der Wetterau
Gruß
Rene´
-
-
Frisch aufgenommen
Aber zwei kurze Fragen, Antworten gerne auch per PN:
1. In Urmitz am Esig bekomme ich keine Einfahrt, die Ausfahrt steht aber, muss mich da mit TAB durchmogeln, etwa eine Minute vorher geht da ein Zug in die Überholung, blockiert aber nicht meinen Fahrweg. Gibt's da sowas wie einen Hp1 Trigger? Hab mich damit noch nicht so mit beschäftigt
2. Kann mir jemand sagen, wie man eine Regionalbereichsgrenze im EBuLa darstellt? Sieht das so aus: "--- RB-Grenze ---"?
LG
-
-
[...] noch realistischer [...]
Genau das ist mein Ziel. Ich hoffe, dass ich auf einem guten Weg/Gleis bin!Vor lauter Freude habe ich in meinem letzten Beitrag doch glatt vergessen, dass seit heute die ersten Hektometertafeln verbaut sind. Da diese Gleisanlagen zum Hauptbahnhof führen, habe ich die Natur hier ein wenig eingegrenzt (im Vergleich zu Seeberg Ost )
Keine Angst, ich habe das alles (noch) unter Kontrolle!
Und zum Schluss folgt noch mein beliebter Vergleich mit dem Original! (Wenn man das noch einen Vergleich nennen kann/darf)
Da ich mittendrin im Editor bin, gibt's leider nur die Bilder aus der 32-bit Version ohne Grafikmods.
Allen, die jetzt in die Heia gehen, wünsche ich nun eine gute Nacht! Dem Rest wünsche ich eine zwangsenfreie Nacht!
-
-
-
Trommelgewitter in der Wetterau
Gruß
Rene´
-
-
Ich habe gerade mal meinen alten Schlepptop rausgekramt und äh ja...vermisst jemand eine Hamsterbacke?
Wobei, sind wir mal ehrlich, gibt tragischere Verluste -
Zu Bild 1 & 2: Kleiner Tipp: Strecke in Baden Württemberg und fängt mit R an
Zu Bild 3 & 4: Mal ein bisschen in die vR oberleitung einarbeiten -
-
Ein kleiner Mix der ÖBB
Würde sich jemand über die Tauernbahn trauen, wenn es eine Autobahn wäre? -
Ausritt I (Signaltest)
-
@TrainsimTV hast du etwa in 64 Bit gearbeitet? Dir hat's da nämlich ein paar Weichen zerschossen. Und die Oberleitung ist von RLB, nicht von vR.
-
Heut kommt kein Zug.
-
Ausritt II (Signaltest)
-