Auch wenn ich weis, dass meine Einwände kaum Gehör finden werden, sage ich dennoch mal was ich denke zu dem Gefummel in den .ini Dateien. Einfach um in Erinnerung zu rufen, dass das auch negative, unerwünschte Effekte hervorrufen wird. Nämlich genau dann, wenn die ersten Strecken, die nicht von DTG gebaut wurden, erscheinen. Dann nämlich fliegt euch der ganze ini-Fummelkram um die Ohren und das Geschrei wird wieder sehr laut sein. Am Ende sind dann die Strecken und Fahrzeuge wieder Schuld. Dass DTG nicht auf Maximum Qualität aus ist, sollte ja mittlerweile klar sein. Diese überall propagierten ini-Einstellungen sollte kein Standard werden. Das würde verhindern, dass andere Anbieter vernünftige Qualität erzeugen können, da sie gegen einen etablierten Standard antreten müssten. Ihr schneidet euch wieder ins eigene Fleisch damit. An Material- und LOD-Einstellungen rumzufummeln ist schlicht eine beschissene Idee. Zumal die meisten ja nicht mal wissen was es damit auf sich hat. Klar, momentan ist einiges wenig zufriedenstellend und das wird noch ne Weile so bleiben, aber das wird sich auch irgendwann ändern und dann stehen euch diese Einstellungen im Weg, weil keiner mehr gewillt sein wird, andere Einstellungen für jede Strecke anwenden zu müssen. Das Problem haben wir im TS10xx ja leider auch schon gehabt.
Nur ne meine Meinung dazu.