Es gibt auch verranzte 185er
Allerdings ob es eine 185.0 /.1 /.2 oder /.3 lässt sich nicht erkennen, oder?
[vR] DB BR185.2
-
- erhältlich
- ice1234567890
- Geschlossen
-
-
Passt doch .....
Und was ist mit Öffnung Nummer 3 vor dem "hinteren" Lüftergitter? Ich zähle da immer noch 3..
-
-
Ich tippe mal auf 185.0, .1/146.1
Der Sound wäre einfacher für die beiden Loks zu machen, weil man ja als Vorlage die Sounds der 146.0 nehmen könnte.
-
Eine 146.0 ist ganz was anderes als eine 146.1. Eine 146.0 ist nicht mal eine Traxx Lok...
-
-
@AbsolutesChaoz ich weiss, dass die 146.0 nicht zur Traxx-Familie gehört...
Aber eine Ähnlichkeit lässt sich irgendwie raushören, wenn auch nicht doll.
-
BR 185...
-
-
Und was ist mit Öffnung Nummer 3 vor dem "hinteren" Lüftergitter? Ich zähle da immer noch 3..
Ich weiß nicht welche du meinst ....
-
Eure 185er Bildchen sind btw alles .1er, die von vR wird aber eine. 2er werden
-
-
Ob jetzt 2 oder 3 Öffnungen ist mir sowas von bums egal wenn ich vorne drin sitze...
Soll vR die Zeit nutzen um der (hoffentlich) 146.2 einen passenden, fahbaren Stw. zu verpassen
-
Soundtechnisch habe ich keine allzu großen Erwartungen...das wird wieder der typische vR-Masch werden...de Sound der 152 ist auch nicht optimal. Aber Herr Goltz hat hier ja schon mehrfach lang und breit erklärt, warum sich daran auch nix ändern wird.
-
Ob jetzt 2 oder 3 Öffnungen ist mir sowas von bums egal wenn ich vorne drin sitze...
Aber 98% der potentiellen Kunden sowie bestehende Kunden vertrauen darauf das vR ihre Fahrzeuge nach Vorbild baut. Und wer diese Community kennt, weiß was hier abgeht sobald etwas auffällt das im Sichtfeld nicht passt! Da ist es egal ob du vorne drinne sitzt, denn andere wollen nur von außen schauen wie toll ein Zug durch die Landschaft donnert.
Marcel
-
Bei manchen Loks ist der etwas abgespeckte Sound größtenteils "hinzunehmen", wenn aber die typische Tonleiter der TRAXX AC 2-Serie fehlt wäre das schon ziemlich mau.
-
Eure 185er Bildchen sind btw alles .1er, die von vR wird aber eine. 2er werden
Und woran kann man das festmachen? Ich kann anhand des Bildchens von vR keine Unterschiede zwischen den Varianten ausmachen.Allerdings anhand der Nummer würde ich auf jeden Fall auf eine 185er tippen und keine 146.
-
-
Broflugo,wer hat bessere Sounds als vR
-
-
@Polarfalke Das erkennt man am Kasten, dein Bild ist z.b eine .2er
-
Also bei der TRAXX 2 eindeutig @DarkMarc!
-
-