Die 473 sind nur die Mittelwagen von den 472er, viel Schöner ware die neue S-Bahn Baureihe 490.
@WhySoSerious47 dann mal gutes Gelingen weiterhin.
Die 473 sind nur die Mittelwagen von den 472er, viel Schöner ware die neue S-Bahn Baureihe 490.
@WhySoSerious47 dann mal gutes Gelingen weiterhin.
Don't worry, one month is nothing compared to other projects.
And as always, if there is any news the developer will post it here.
Bin so gespannt auf das End Ergebnis, habe insgesamt 179 Bilder für @WhySoSerious47 auf der S1 Strecke gemacht.
Moin!
Habt ihr schon neue Bilder bin noch mega gepsannt
Also ich habe ja Kontakt zum @WhySoSerious47 der ja das Strecken Upgrade macht. Ich habe ihn letztens gefragt wie der Stand zu S1 Strecke ist.
Derzeitiger zustand, zwischen 80 - 90%
Hatte auch einen Vorschlag gemacht, ein Bild der Strecke, mit dem Text Cooming Soon hier einzustellen, aber das ist seine Entscheidung.
Mal eine kurze Info, zum Upgrade der S1 Strecke von DTG.
Derzeit gibt es Probleme, bei der Fertigstellung, da der Editor mit der Überarbeiteten Strecke Probleme macht wegen TS 2019. Die zum Größtenteil fertige Strecke kann jetzt mit dem TS 2019 nicht mehr im Editor geöffnet werden, was wirklich Ärgerlich ist.
Hat jemand eine Lösung das, das Upgrade auf der 32bit und 64bit Version läuft ? Wenn jemand da weiterhelfen kann bitte mal den User > @WhySoSerious47 über PN anschreiben, da er die Strecke überarbeitet.
Danke
Das Upgrade der HH S1 Strecke, ist derzeit wieder in Arbeit, leider war das alte nicht mehr zu Retten, so das jetzt alles Komplett neu gemacht werden muss.
Ich bitte daher noch um Gedullt, aber es wird dran Gearbeitet.
Bitte Löschen
Der Auto wird es schon selber bekannt geben, ob es eingestellt ist oder nicht
Gibt es hier schon Neuigkeiten ?
Wenn es welche gäbe, hätte der Ersteller mit Sicherheit was gepostet .
P.S. Da Du hier neu bist, solche fragen sind nicht gern gesehen.
Der letzte Post von ihm ist über 4Jahre alt. Meinst du ernsthaft hier passiert noch was?
Ich denke das dies wieder einmal so ein Projekt war, das gross angekündigt wurde, dann aber leider nie fertig gestellt wurde...
Ja das ist wirklich schade, die Strecke ist richtig gut.
Ich würde sogar bezahlen, für jede Verbesserung der original strecken.
Um den TS besser kennen zu lernen ist selber basteln in einer geklonten Streckenversion immer möglich, regelmässige Sicherungen anlegen, der TS ist gnadenlos.
Aber das ist ja noch in Entwicklung
Aber das ist ja noch in Entwicklung
Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber das Label bedeutet gar nichts. Wenn es seit 2018 kein Update mehr gab und wie oben geschrieben alles neu gemacht werden musste, kann man davon ausgehen, dass da nichts mehr passiert.