Lest die Bilder
Mehr muss ich nicht Sagen
Lest die Bilder
Mehr muss ich nicht Sagen
Die haben da so ein Bauteil auf dem Dach beim Lackieren vergessen...
Na mal schauen ob das Unternehmen es schafft mittels Querfinanzierung durch den Busmarkt einen Fuß in die Tür zu bekommen. Mit dem Zug haben Sie jetzt zwar ein entsprechendes Fahrzeug, aber auch die vielen Nachteile mit dazu gekauft.
Mir kommt da irgendwie das in den Sinn ...
April April
Und wo soll diese Nachricht den bitte schön stehen? Außer bei dir n Whatsapp? Das Stinkt gewaltig nach 1. April Scherz
@Express-Train Germany, hättest du dir nicht ein bisschen mehr Mühe für deinen Aprilscherz machen können?
Vorallem weil das Original vom Eisenbahn Kurier auf Facebook veröffentlicht wurde. Quelle wäre also nicht schlecht.
Moment, das ist ein Scherz im Eisenbahnjurier? Oder kein Scherz im Eisenbahnkurier? Oder ein Scherz aber ned im Eisenbahnkurier?
Ehrlich gesagt klingt es für mich nicht schlecht, dass mit den angestrebten Fernverbindungen siehe ersten Beitrag Bild 3. Für mich gesehen wäre es echt ein Preisalternative wenn er von Berlin auf die Insel Rügen Binz oder Sassnitz angeboten werden würde. Kurz ein Beispiel ich nutze immer das Ostseeticket der Deutschen Bahn für die erste Klasse = 69 Euro in der 2 Klasse liegt der Preis bei 49 Euro. In den Preis ist die Rückfahrt mit enthalten diese muss aber innerhalb von 9 Tagen erfolgen. Das Ostseeticket hat nach Meinung einen moderaten Preis Hin- und Rückfahrt - und wenn jetzt z. Bsp: die Flix Bus Preise als Grundlage genommen werden z. Bsp: gleiche Realtion wie oben genannt für eine Einfache Fahrt 19 Euro kosten würde - ist das ein unschlagbare Preis.
Ich kann mir schon vorstellen, dass bei diesen Angeboten schnell das Ticket Contingent ausgeschöpft sein wird. Der Nachteil an dieser Sache ist, dass der Zug nur aus einer vier Wageneinheit besteht. Wenn die Angebote gut angenommen werden kann ich mir sehr gut vorstellen, dass FlixTrain sich weitere Fahrzeuge anschaffen werden. Vielleicht rollt auch irgendwann einmal ein ICE1 in grünen Farbkleid durchs Land.
Bei FlixTrain kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass sie Fuß im Bahngewerbe fassen können. Mit Verspätungen wird leider FlixTrain auch zu kämpfen haben wie alle Bahngesellschaften sei es DB AG bzw. die Privatbahnen.
Hier Video von Bild zum FlixTrain von der Fahrt Hamburg - Köln
NEIN LIEBE LEUTE ES IST KEIN APRILSCHERZ - wenn ihr dazu mal Google befragt werdet sehr viel antworten erhalten die schon vor dem 1. April 2018 gesendet worden.
https://www.zdf.de/nachrichten…-flixtrain-kommt-100.html ZDF Börse vom 6.3.2018
Wenn Flixbus ICEs haben wird, dann wären die ja so etwas wie ein deutsches Ouigo... (oder eher Inoui für alle die die Anspielung verstehen)
Ja gut. Ihr habt mich ertappt xD
Fröhlichen 1. April und frohe Ostern
Mit dem Diesel auf elektrifizierten Strecken
Das Bild ist aber gut manipuliert.
vllt könnte man ja daraus ein fiktives Repaint machen?
Vielleicht versteh ich es falsch?
Mit dem Diesel auf elektrifizierten Strecken
Aber was wäre daran ungewöhnlich?
Die Tatsache finde ich nur lustig angesichts der derzeitigen Lage.
Mir ist aber schon bewusst, dass meine Anmerkung alltäglich passiert.
Es gibt Züge, die eine Teilstrecke auf elektrifizierten Trassen fahren bis sie dann in den Diesel-Bereich einfahren.
Ha, ich gebe zu du hast mich erwischt! Ein guter Scherz, wie ich finde. Ich glaube aber, der hat bei mir auch gewirkt,
weil ich es super finden würde, wen Flixtrain das wirklich machen würde, so als Konkurenzoffensive zur deutschen Bahn
vllt könnte man ja daraus ein fiktives Repaint machen?
Schon dabei
Das Grün ist mal eine so schöne Abwechslung zum langwelligen Weiß.
Das passt richtig gut.
Vielleicht kann man den Zug auch gut nutzen um sich in Wald zu verstecken.
Im Harz dann mit Tempo 80 bzw. 120 unterwegs. Effektiver Einsatz
Sie wären aber schneller wie der Bus
Ich habs gewusst