Hier ein Bild von mir aus dem Ubf in Weil am Rhein: HIER
Kann es leider nicht hier anhängen, da das Bild 3 MB groß ist. Aber prinzipiell läuft es hier nicht anders wie von @MarcoL397 beschrieben.
Hier ein Bild von mir aus dem Ubf in Weil am Rhein: HIER
Kann es leider nicht hier anhängen, da das Bild 3 MB groß ist. Aber prinzipiell läuft es hier nicht anders wie von @MarcoL397 beschrieben.
Danke für die Infos und Bilder!
Also be/ entladen werden die Wagen ja ganz sicher per Diesel, d.h. Abspannen und Abziehen in Weil Gbf und dann Vorziehen und Be/Entladen unter den Kränen ....
Tja es gibt eben Dinge wo es dann unbestritten gut ist das es hier unter den TS201X Fans so viele Triebfahrzeugführer gibt.
Da fehlt aber noch der Changelog.
Nichts desto trotz vielen Dank für die Arbeit.
Changelog:
Version 1.01:
Na da bin ich mal gespannt ob es jetzt in Weil am Rhein etwas besser läuft...
Marcel
Bei mir sagt der Installer, dass ich vorher die alte Version deinstallieren muss.
Ich habe jetzt schon drei Ordner gelöscht, jedoch kommt die Fehlermeldung noch immer. Welche Ordner muss ich denn alle löschen?
Versuch doch mal den alten Installer, mit dem sollte die Deinstallation auch funktionieren.
Das Problem ist, dass ich diesen Installer schon lange nicht mehr auf dem PC habe... Sonst ist es immer möglich, die Daten zu überschreiben.
@Fight43dom oder ist es nur ein Programmierfehler bei diesem Installer?
Nichts löschen, sondern in der Systemsteuerung unter Programme und Features deinstallieren.
Bei Railsimulator.net gibt es eine sehr gute, bebilderte und ausführliche Rezension vom dortigen Newsauthor @siebziger.
Scheint so als sei der Gimmik mit den Mülltonnen noch nicht aufgefallen.
Changelog:
Version 1.01:
- Einige Optimierungen für bessere Performance
- Diverse Beseitungungen kleiner Fehler
Leider gibt diese Aussage nicht all zuviel her. Wieviel MB werden denn eingespart? Ich bin immer noch sehr unsicher, ob ich das Geld für die Strecke investieren sollte.
Also leer hat man in Freiburg Hbf rund 2,2-2,3gb.
Da fehlt aber noch der Changelog.
Hat eigentlich noch jemand beim Abzweig wo die Güterumgehung Freiburg auf die Hauptstrecke trifft wenn man mit lzb fährt kurz hinter dem Abzweig ne 100er stelle drin, die nicht angekündigt wird?
Siehe schluss vom Video
Na da bin ich mal gespannt ob es jetzt in Weil am Rhein etwas besser läuft...
Also das kann ich positiv beantworten. Ich konnte nun mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 110 bis 120km/h von Freiburg kommend in Weil am Rhein einfahren. Vor dem Patch wurde ich immer auf den Start-Bildschirm gebeamt. Das Laden der nächsten Kachel scheint dem TS arg auf den Magen zu schlagen. Wobei es kein RAM-Problem mit einem Dump ist. Wenn man langsam fuhr ist der TS nicht abgeschmiert.
Allerdings gab es in Freiburg bei einem Kameraschwenk am Zugende direkt wieder einen Absturz. Die Freiburger Kacheln sind auch schwer verdaulich.
Das Laden der nächsten Kachel scheint dem TS arg auf den Magen zu schlagen. Wobei es kein RAM-Problem mit einem Dump ist. Wenn man langsam fuhr ist der TS nicht abgeschmiert.
Der TS hat mehr Zeit die anderen Kacheln aus dem Ram rauszufeuern bei Langsamfahrt.