Dann zieh mal einen aus dem Ordner und starte mal. So das immer nur einer drinnen ist.
TS 2018 startet nicht
-
-
Wenn ich einen von beiden rausziehe bekomme ich ein DUMP.
-
Zieh mal beide raus und mach mal eine Steam Überprüfung.
Danach sollte die neu angelegt sein. -
OK
-
Update: Das hab ich auch probiert, es wurden 1,2GB neue Daten gezogen, leider auch ohne Erfolg. Ich habe mir das mit dem Deinstallieren schön geredet, von wegen jedemenge Datenmüll angefallen mit der Zeit usw. und mit "zittrigen Händen den roten Knopf gedrückt" . Jetzt fühle ich mich irgentwie befreit . . .
Spass bei Seite, danke nochmal an alle die mir hier mit Tips & Tricks zur Seite standen ,Grüsse Heinz
-
-
Habe seit dem letzten Update auch ein Problem, er schmeißt nach dem Starten sofort ein Dump
-
Mal die Versuche durchgeführt die hier genannt wurden?
-
Das wird alles nichts bringen. Der PC hat einfach für den TS zu wenig Leistung da kann man das drehen und wenden wie man will.
-
Arbeitsspeicher: 8.00Gb (derzeit wegen unbekannten Fehler auf 4.00 Gb (RAM) reduziert)4 Gb reichen halt nicht. Wurde hier aber schon 10.000 mal durchgekaut.
-
Aber zum starten langen die 4 GB schon.
Für mehr wird es schwer.
Trotzdem wäre ein neuer PC von Vorteil. -
-
Wenn ich eine Überprüfung mache, muss ich vorher ein Backup anlegen?
-
Von allem was nicht über Steam installiert wurde, sollte man immer Sicherheitskopien (die Installations-Dateien) auf einem anderen Datenträger haben.
-
Ich habe 4GB Ram und komme recht gut klar aber trotzdem werde ich mir bald ein Spiele PC zulegen mit 16 GB ram
-
Von allem was nicht über Steam installiert wurde, sollte man immer Sicherheitskopien (die Installations-Dateien) auf einem anderen Datenträger haben.
Das wird lustig, ich habe nichts sortiert
-
Was ist eigentlich, wenn ich debuggen auswähle?
LogMate sagt übrigens das dazu:[RunTimeError 17:17:49] Trace mdump.cpp : 422 = error handlers have been set
[Content 17:17:50] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 417 = Blueprint set not found : Kuju, RailSimulatorCore
[Content 17:17:50] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 448 = Blueprint set not found for: Cameras\EditCamera001.xml
[RunTimeError 17:17:51] Trace mdump.cpp : 381 = Dump taken14673 fehlende Dateien?!?!, hui
-
-
Also ich habe unmittelbar nach dem Update mal ausprobiert weil mir etwas unklar war, und bei mir lief alles. Hatte keine der oben genannten Probleme das irgendwie was weg war.
-
So, TS läuft wieder, einige SAchen müssen noch neuinstalliert werden wie Soundpdates etc. Sogar die ME 146 hat jetzt wieder Sounds
-
Und was hast du gemacht damit es wieder läuft @Robin Janert?
Könnte dem ein oder anderen vielleicht nützlich sein. -
Steam Überprüfung
-
Hab auch Steam überprüft, Ergebnis noch schnellerer Absturz : Failed to save dump file to C:/TempDump/v62.8b dmp (Error 0)
Memory: 8192MB RAM, Processor: Intel(R) Core(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz (4 CPUs), ~3.4GHz, Card name: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti,
Display Memory: 6072 MB
Dedicated Memory: 2007 MB
Shared Memory: 4065 MB -