[TSW][DTG] Northeast Corridor New York
-
- erhältlich
- TSW
- blk11
-
-
Die Fahrzeiten sind wiedermal nicht zu halten.ehe das Gerät auf Geschwindigkeit kommt " grausam".Bremsen mit W-Taste kann man vergessen.
-
Und trotzdem sieht es besser aus, als alles, was ein Eisenbahnsimulator vorher gezeigt hat. Mir gefällt die Strecke, endlich kommt Großstadtfeeling auf. Mir hat meine erste Fahrt von New Rochelle rein nach New York gut gefallen, der Zug wackelt schön rum, die Wagen haben einen ordentlichen Rollsound. Für den Vorbestellerpreis gibt´s da nicht viel zu bemängeln, außer den immer noch vorhandenen Nachteilen von TSW. Aber wie gesagt: Ich habe den Kuju Rail Simulator erlebt. Dagegen ist TSW ein Meisterwerk. Es kann nur besser werden.
-
-
Hinterm Wald und natürlich auch nur mit ner Holzleitung, aber darum geht es mir nicht. Immer mehr Softwareanbieter speichern ihre Datenpakete auf den Festplatten ihrer Kunden und um die Serverlast zu reduzieren bieten sie irgendwann den Plunder über Torrent / Peer 2 Peer / Seeden usw an. Das heißt das am Patchday hinter deinem Rücken fleißig Daten auf Kosten deines Datenvolumens ausgetauscht werden. Klar kann man das verhindern indem man das entsprechende Häkchen in den Einstellungen entfernt, aber immer öfter wird das Häkchen nach jedem Rechnerneustart neu gesetzt (Bsp.: MyCom). Dazu kommt meine SSD an ihre Grenzen und somit sind 4GB Daten eines Addons was ich nicht besitze ne Menge Holz. Das macht mich wütend, zumal ich in letzter Zeit, wenn ich unterwegs war, meinen Surfstick nach nur 30min an die Wand klatschen konnte, weil das Datenvolumen vom ganzen Monat durch so Scheixx weg war.
Grüsse Heinz -
Bei der S-Bahn Leipzig komme ich mit den FAHRZEITEN aber auch hin.Da kann ich zum Beispiel nur mit a und d Fahren und Bremsen.Wenn ich in New York mit d Bremse komme ich nicht zum
halten dortmuß ich die ä und ö Taste verwenden.Und beim fahren brauche ich doppelt so lange bis ich mit a die Leipziger Gescchwindigkeit erreiche. -
Du fährst auf Rapid Transit nunmal einen komplett angetriebenen Triebwagen und auf NEC nen lokbespannten Zug da ist es klar das du mit der Luft bremsen musst und das ganze länger zum beschleunigen braucht.
-
@beibei
Da denken wohl ein paar leute, das es sich bei diesem Zug um einen Triebwagen handelt, mit "All-Achs-Antrieb" und "Ultra-Leichtbauweise" aus Alu und verbundstoffen wie beim Talent 2.Falsch.
Es ist ein Lokbespannter Zug.
Zur Lok gibt es diese Infos:
https://de.wikipedia.org/wiki/Amtrak_ACS-64Und zu den Wagen diese Info:
https://en.wikipedia.org/wiki/AmfleetMal so als Auszug:
Die Wagen bestehen aus Stahl (Stainless Steel, also Edelstahl, Definitiv also kein Leichtbau) Gewicht je etwa 51Tonnen pro Wagen, eine 5 Teilige Talent-2 Version wird mit 173 Tonnen angegeben.
Also sind 3 Wagen fast genau so schwer wie eine 5 Teilige "Hamsterbacke".Mit Leichtbau haben es die Amis nicht so, es sei denn, es sind Flugzeuge oder Kampfjets,leichtbau im Schienenverkehr ist für die was neues, zumal die Priorität dort eher auf den Güter- als Personernverkehr liegt.
Selbst die Aktuellen Metro-Wagen der U-Bahn New York sind aus Stahl, statt in Leichtbauweise.Klar, das die Lok da etwas braucht beim anziehen und bremsen, ist aber machbar, und natürlich muss da auch die Druckluftbremse betätigt werden, das der ganze Zug bremst.
Auszug aus Wiki zur Lok:
Die Lokomotive hat eine Spitzenleistung von 6400 kW (Dauerleistung: 5000 kW), so dass sie Reisezüge mit 18 Amfleet-Wagen in knapp unter acht Minuten auf 200 km/h beschleunigen kann;
Züge mit nur acht Wagen desselben Typs werden von der ACS-64 in etwa 2,5 Minuten auf Tempo 200 gebracht.@Heinz107
Bzgl der datenmengen empfehle ich dir Post 18.
Mehr Details = Mehr Daten
Mehr Bewegungsraum = Mehr Daten
Mehr ausgestaltung = Mehr DatenDa ist noch gewaltig Luft nach oben, und ich weiß auch schon jetzt, das die 256er SSD Wohl raus fliegt zu Weihnachten, bin ich schon jetzt bei 50 für 4 Routen.
Was denkst du, wie groß die Datenmengen werden, wenn erst einmal die gewünschten Autos/LKWs/Busse/Feuerwehr,Rettungsdienst, Polizei, Taxi, UPS, in NYC die TV + Polizei Helikopter
und was weiß ich auf den Straßén fahren, Schiffe natürlich im Wasser und die Helis in der Luft
am besten noch geregelt durch Ampeln im nach realen Regeln der Vorfahrt?Sind alles zusätzliche Daten, texturen............
Und die Menschen?
Wieviele verschiedene Menschen müssen entwickelt werden, damit die Nörgler nicht sagen, jeder 10te sieht gleich aus?
Wieviele Fahrzeuge müssen entwickelt werden, das dort nicht jedes 10te sich wiederholt)Da ist wirklich noch luft nach oben.
Nur mal als Auszug, Hamburg hat bei mir 5GB bei 161 Szenarien, hier sind es 18GB für eine Strecke mit 2 Zügen.Irgendwann sind die Szenarien so, das du dich erst in "deiner" Wohnung fertig machst, und dann mit dem Bus/auto zum Bahnhof/Depot fährst, dort einstempels, im Büro deinen Plan raus suchst....................was da erst mal zur Daten zusammen kommen
-
... da kann ich Berliner nur zustimmen. Wenn man mehr haben möchte, kommt auch mehr Daten dabei heraus. Gerade diese neuen Objekte sind größer und verbrauchen weit mehr an Speicherplatz als vorher. Darum brauch man für neuwertige Spiele mit hochlauflösender Grafik ja so gute PCs. Das war von mir rein gar nicht sarkastisch gemeint, sondern meinte das ernst. Wenn man die Leitungen nicht besitzt, so große Daten zu empfangen, muss man sich wirklich überlegen, ob es Sinn macht so ein Spiel zu kaufen ... Die Zeit ist leider vorbei wo man eine CD einschieben konnte, installieren und spielen konnte, und ab und an mal ein Update bei Gamestar von CD zu laden. Das funktioniert nicht mehr. Das wir mit dem Internet sow eit hinterher hängen, kannst du dich bei der Politik und unsere Internet Firmen bedanken. Das ist nicht die Arbeit von Spielehersteller jedem Spieler ein Internetzugang zu gewähren. Die bezahlen mir leider auch keinen neuen PC damit ich diese Spiele kaufen und spielen kann ... da ist man leider noch selbst für verantwortlich.
-
Nur ist nicht verständlich, das bei Leuten die nicht das neuste Addon gekauft haben, nachdem Zwangs Update 4,9 GB mehr Daten da sind.
Es sind keine Veränderungen im Spiel sichtbar, aber rund 5 GB mehr Speicher verballert worden.
Da kommt einen schnell der Gedanke.."Das die was liegen gelassen haben"...
Ein Update besteht ja meistens im großen Teil von berichtigten Daten und nicht von vorwiegend neuen zusätzlichen Dateien. -
14.3.2018 Unreal Engine auf Version 4.19 Geupdatet.
Was ist neu dazu gekommen, unter diesen Link zu Lesen.
https://www.unrealengine.com/e…real-engine-4-19-released
Und wer keine Lust zu lesen, hier das passende Video dazu.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neuer Material Editor
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gruss Blacktiger
-
Sicherlich sehr interessant das UE4 Update, nur nützt das dem TSW und den TSW Nutzer wenig.
Erstens nutzt DTG 4.16 UE4 und zweitens gibt es keinen Editor für den TSW Nutzer. -
Nur komisch das die es erst nach den Update das Addon raus gebracht haben.
Gebaut kann es ja sein in 4:16, aber das update entspricht fast die groeße.gruss Blacktiger
-
Was nutzen die neue Möglichkeiten, wenn DTG eh nur Standard-Assets von der Stange baut
-
Wenn die als Game Version 4.16 UE4 benutzen, dann nützt das 4.19 UE4 nichts. Es ist dann nur abwärts kompatibel zu 4.16 UE4.
Neue Funktionen und Materialen des 4.19 UE4 werden mit 4.16 UE4 nicht genutzt.
Wenn die Material und Funktionsbiliothek nicht vorhanden ist dann kann sie auch nicht genutzt werden. -
Ja richtig,
aber DTG würde ja trotzdem so gut wie keinen Nutzen daraus ziehen
Eigentlich könnten die auch mit Version 1.0 werkelnTS auf ewig
-
DTG today (on Facebook) about editor and workshop.
DTG says:"in the works. We'll update everyone on that as soon as we can". -
And that is exactly the same vague statement they have given out for months. None of this means anything as long as there is no proof of any kind that an editor is actually in the works.
-
It will take time, but so far dtg has never denied the development of the editor.
-
Es behauptet auch keiner, dass es keinen Editor geben wird.
Aber halt keinen womit man eigenen Strecken bauen oder den DTG Müll ausbessern kann.Gruss Schmiddi