Hm..auch ich werde mich dieses Mal zurückhalten, nachdem mein Lokschuppen mit "Lenkrad"-Loks schon gut gefüllt ist (vr 103, 110, 140, 151, 181)...man muss ja nicht alles haben. Vom Gameplay her dürfte sie ja wahrscheinlich wie die 140 zu fahren sein... *duckundweg*
Neues von vR - BR141 - (Release 22.03.2018)
-
- erhältlich
- steveb6664
- Geschlossen
-
-
Auf-Ab-Steuerung, eben das unterscheidet sich hier ja
-
Juhu 141...die werde ich mir defintiv noch zulegen. Hab drauf gewartet. Schöne RB Szenarien für die Moselstrecke basteln. Hatte eh schon genug Bilder und Fahrpläne als Vorlage rumliegen.
-
-
Auch meine Lieblingslok BR 141 vom Nordenhamer Nahverkehr nach bremen über Hude. Also für mich ein Pflichtkauf... Hoffe ich kann mir irgendwann mal alle Farbvarianten leisten ... bei 151 muss ich leider ja auch noch warten... vR macht für mich einfach die besten Loks vom Fahrverhalten und Modell. Hasenkasten beim Grünen und Karlsruher Kopf bei Mint und roten n Wagen ;), das wäre schön.
-
-
Es ist wirklich interessant zu lesen, wer so alles irgendetwas nicht kaufen wird.
-
Ah, Arbeit für den Kollegen...
Wenn K-D nicht so alt und unutzbar wäre könnte man, dazu sogar eine schöne Aufgabe erstellen.
-
Ab morgen erhältlich laut Vr (steht so in Facebook)!
Gruß
Rene´
-
-
Werde ich mir auch zulegen
-
-
Anscheinend "leider" keine Steuerwagen dazu ... schade
-
Die Loks sind kompatibel zum Wittenberger Steuerwagen.
-
Zu der grünen liefert Ihr dann den Karlsruher dazu? Weil die grüne und ein Wittenberger, das geht ja wohl gar nicht!
-
-
-
-
Year, wieder eine Lok der BR140, äh ne BR140 geändert zur BR141. Sounds bisschen anpassen, den Wagenkasten nur Fenster zu, Script bisschen bearbeiten. Zack BR141 für 19,99€ oder 24,99€
Year, wieder ein Vochel, der sich mit seinen Kommentaren nicht zurückhalten kann
-
Man merkt, der liebe @Denny140 sollte sich lieber auf seine wunderbaren Ve(rreck)ctron Verschnitte konzentrieren.
Eine 141 ist eine komplett andere Konstruktion. Da ist die 140 der 110er am ähnlichsten.Lieber mal gründlich informieren wie der Großteil der anderen hier im Forum, oder Eisenbahner werden (Sofern man dazu in der
MasseLage ist )Gruß
Marco -
Year, wieder eine Lok der BR140, äh ne BR140 geändert zur BR141. Sounds bisschen anpassen, den Wagenkasten nur Fenster zu, Script bisschen bearbeiten. Zack BR141 für 19,99€ oder 24,99€
Und der Kommentar ist auch noch völlig unqualifiziert.
-
@Denny140, der Ulf baut seine Modelle alle von grundauf neu. Die Behauptung aufzustellen das man hier die 140 zur 141 umgebaut hat ist absurd. Bitte halte dich in Zukunft mit solchen Aussagen zurück. Und hier unwissend Preise in den Raum zu werfen ist ebenfalls Schwachsinn! Man kennt die Preispolitik seitens vR. Und auch hier wieder mal ein unnötiges Beispiel für Unwissenheit.
#FakeNews
Marcel
-
Extra nur für dich wird der Preis auf 54,95 angehoben.
-