Das der Türen ist so stimmig aber bei unseren paar Münchnern 425 hört man das klickern der Relais bei der PZB eher weniger stark, komischerweise genau wie bei unseren 423. In jedem anderen Bundesland hört man es dafür sehr gut, weiß Gott was unsere Werkstätten da zusammengeschraubt haben.
BR 425, WiP
-
- erhältlich
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
weiß Gott was unsere Werkstätten da zusammengeschraubt haben
Einen Lappen hinterm Tisch vergessen, der das Relais abdämpft Es gibt ja auf der Welt sicher unterschiedliche Relais zu erwerben. Wenn die mal getauscht wurden, sind die halt mal leiser und mal lauter. Gibt ja sogar welche die hört man überhaupt nicht mehr. Aber sowas findet sich wohl eher in hochwertigen Autos wieder statt in roten Blechdosen.
-
Der Sound ist ja richtig geil
-
Die 425er auf denen ich gefahren bin war Relais-Geröusch zu hören. Hier in Mannheim bei den Kollegen der S-Bahn Rhein-Neckar ist das ebenfalls zu hören.
Ja aber nur recht leise. Das Klima bzw. Lüftergeräusch ist deutlich lauter.
-
Wird man beim 425 auch die Spurkranzschmierung hören? (Ist bei 3 oder 4 Fahrzeugen in Stuttgart so)
-
-
Nein, aber in einem aus München liegt noch ein leerer Maßkrug und kullert hin und her. Den kann man hören...*
*Achtung, Sarkasmus
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ach, wie toll!
-
Hats noch nie gegeben im TS und dann noch im blau.
-
Dann zeig mir doch bitte das Fahrzeug im TS, bei dem man den Fahrersitz samt Kamera höhen-verstellen kann. Ich wüsste da bisher keines. Die meisten Entwickler wissen nicht mal, dass das überhaupt geht. Hat es also noch nie gegeben. Das Blau gibt es natürlich zuhauf
-
-
Ich finde, das ist wirklich mal ein sinnvolles Feature, das ich mehr gebrauchen kann als zu öffnende Fenster oder Rollos, denn so eine Sicht ist doch immer Geschmackssache, wieviel Tisch und wieviel Himmel man sehen möchte. So kann man das individuell einstellen ohne in den bins rumfummeln zu müssen. Bleibt die Position denn auch nach Wechsel der Fahrerperspektive bestehen?
-
Hat es also noch nie gegeben.
Weil kein Entwickler sowas einbaut, weil 1. Unnötig ist (gleiches gilt wie Ebula im TS), 2. unnötig Zeit frisst die man lieber in andere Bereiche reinstecken sollte
MEINE MEINUNG! -
Bleibt die Position denn auch nach Wechsel der Fahrerperspektive bestehen?
Ja, solange das Szenario nicht neugestartet wird. Die Position wird auch beim Speichern des Szenarios und dann beim Fortsetzen erhalten. Standard der Einstellung ist mittig des regelbaren Weges.
-
Muss man den Sitz auf sein Körpergewicht einstellen?
Das ist ganz hervorragend mit der Sitzverstellung. -
Sinnvoller als eine begehbare Toilette. Ein nützliches Feature wie ich finde.
Und EBuLa ist mir nach der Fahrphysik mit das wichtigste. Denn HUD gibt's bei mir nicht!
-
-
Also ich kann es kaum noch erwarten endlich den 425 im TS zu fahren
-
1. Unnötig ist (gleiches gilt wie Ebula im TS)
Naja, das sieht halt auch wieder jeder User anders. Der eine wird sich freuen, dass er ohne in den Dateien zu fummeln endlich die Sitzhöhe an seine Bedürfnisse anpassen kann und zwar ohne die weiteren Kamera-Positionen zu verlieren (links / rechts für Displays). Der Andere interessiert sich halt nicht dafür. Mag alles sein. Aber wie oft hab ich gehört/gelesen "ich will mehr vom Tisch sehen". Das kann sich dann halt jetzt jeder mit ner Mausbewegung einstellen.
unnötig Zeit frisst die man lieber in andere Bereiche reinstecken sollte
Eh, nö. Kumuliert ca. 5 Minuten.
-
Wird denn auch eine funktionierende Ebula geben?
-
Ja, funktionierende EBuLa wie gehabt.
-
Was will ich mit einer Ebula die ich 1. eh nicht richtig lesen kann ohne 2cm vorm Bildschirm in der Ebula ansicht ran zuzommen und 2. man Ebula manuell durchblättern muss um die aktuelle Seite zu haben? Selbst PTP2 hatte ne Automatische Ebula. Für mich ist das einfach nur ein Marketing Schrott um sowas als "Feature" zu verkaufen und dafür einen höhreren Preis zu nehmen.
-