gibts auch nen Baby-Quietsche später? Wäre cool 424-425-426 zu fahren.... Oder 425+426...
BR 425, WiP
-
- erhältlich
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
Für den 426 muss man einen kompletten Umbau starten, da einer der Steuerwagen mit einem Panto ausgestattet ist, also nein. Für den 424 muss man den Türbereich verändern. Wird also ebenfalls ausfallen.
Marcel
-
Schade... Vielleicht bekomme ich irgendwann mal meine Quietschie-Familie voll.
-
Bis aus die weißen Laufflächen der Räder Top.
Wer den Unfug mal eingeführt hat und warum man das bei fast jeden Model weis oder grau macht weis ich nicht. Ich finde nicht ein reales Bild wo die Räder so hervorstechen. Das es blankes poliertes Metall darstellen soll ist mir bewusst. Aber ohne Licht kein Glanz und da wo sie Räder sind kommt nur in ganz bestimmten Fällen mal Licht hin.
Das Rollo sollte auch ein helles grau vertragen, nicht schwarz.
Nun ja nichts was man nicht selbst ändern könnte -
In echt ist das Milchglas. Nur das ist schwer nach zubilden.
-
-
In Hannover ist es auch eine weiße Folie. Auf dem Bild ist diese jedoch viel zu hell. Bitte nachbessern!
-
Insgesamt finde ich die Texturen etwas zu verwaschen/"verschwommen", gerade an den Türen sieht das sehr merkwürdig aus. Aber da hat wohl jeder seinen eigenen Stil beim Texturieren.
-
Mich interessiert ja eher mehr der Führerstand.
-
Texturen etwas zu verwaschen/"verschwommen"
Das kann aber wohl an der Facebook-Qualität der Bilder liegen.
-
Na das sieht eher weniger nach dem Qualitäts-Rendering von Facebook aus. Ich glaube Influenzo (wenn er sich um die Texturen kümmert) hat allgemein diesen Stil. Aber lasse mich natürlich gern noch überraschen, sind ja alles nur wip-Bilder.
-
-
Der 425 sieht einfach richtig gut aus, wenn der Sound noch stimmig ist, wäre ich endlos glücklich.
Vielleicht kommt der Release nächsten Donnerstag? -
Nein, er wird nicht nächste Woche erscheinen. Es ist noch ein bisschen was dran zu machen, vor allem eben der Sound. (Und die blö**** Türsteuerung )
-
Hoffe, du hast brauchbares Audiomaterial. Der Sound des 425 ist so dermaßen charakteristisch und unverwechselbar, dass die realitätsnahe Umsetzung im TS für viele (inkl. mir) sicher ein entscheidendes Kaufargument ist. Passt der, landet die Kiste bei mir direkt ohne Wenn und Aber im Warenkorb.
Und schön, dass die Türsteuerung vernünftig integriert wird. -
Na du weist schon, wo es die echten 425er gibt. Steigste ein, machste die Ohren an und geniest Im TS ist das immer ein Kompromiss, gerade bei solch komplexen Klangkulissen. Der Linus macht den Sound. Sein Soundmod für den DTG 425 hat dem meisten soweit gefallen. Denke da kann dann nicht so viel falsch sein.
Brauchbares Audiomaterial hab ich ganz viel, von bellenden Hunden, feiernden Russen, schreienden Kindern, Raumschiffen, schwarzen Löchern, knarzenden Türen, zwitschernden Vögeln und gurrenden Tauben. Müsste reichen für den TS.
-
Nein, er wird nicht nächste Woche erscheinen. Es ist noch ein bisschen was dran zu machen, vor allem eben der Sound. (Und die blö**** Türsteuerung )
Na da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Ich baue nämlich gerade ein 4 teiliges Szenario mit der 425 von Mittenwald nach München und zurück. Das dauert noch ein Bisschen , da kann der Release gerne noch etwas auf sich warten lassen.
-
-
Brauchbares Audiomaterial hab ich ganz viel..., schwarzen Löchern
Da würde ich gern mal rein hören
Ja mir hat der Sound beim DTG 425 durch das Update auch ganz gut gefallen, bis auf ein Paar loop´s die schnell auf die Ohren gingen bei einer konstanten Geschwindigkeit.
Das lag, so denke ich aber daran das da die sound files auf eine nicht optimierte config (die nicht dazu passt)
Also ich glaube das der Sound für TS Verhältnisse sehr gut werden wird. Wenn beide von Anfang an am Kuchen backen, wir der bestimmt schmecken. -
feiernden Russen, schreienden Kindern
Na, das passt doch ganz gut im 425. Gut, die feiernden Russen eher am Wochenende, aber die schreienden Kinder lassen sich 24/7 benutzen
-
Ist schon klar wie viel der Zug kosten wird? Ich schätze so ca. 20€.
-
Maik ist auf Geld aus als Geschäftsmann. Deswegen tippe ich mal mindestens 29,99€ wen nicht sogar mehr. Hat ja noch paar Leute zu bezahlen.
-
ist auf Geld aus
Wer nicht?
-