Wer nicht
BR 425, WiP
-
- erhältlich
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
Aber auch nur weil Er es nebenher macht.
-
29,99€? Wo lebt ihr denn. Maik sagt doch immer Qualität hat ihren Preis. Und da er selber nu die Preise macht, sag ich mindestens 49,95€.
Beitrag kann spuren von Ironie enthalten. -
Oh, Kostenraten? Da mach ich mit.
Einfache Mathematik. Bei vR kostet eine Lok 16,95€. Wir haben zwei Fahrzeuge mit einem Führerstand im Paket, zählt als Lok. = 33,90€. Nun haben wir noch zwei Mittelwagen. Das Paket "DB BDms 272" beinhaltet ebenfalls zwei Personenwagen und kostet 8,95€. Damit wären wir bei einem Endpreis von 42,85€. Ist ein blöder Preis, deshalb wird aufgerundet. 44,95€.
Man könnte aber auch sagen, der ET403 ist ebenfalls eine Neuentwicklung gewesen und ist ebenfalls ein Triebwagen, der kostet 24,95€.
Rein vom Gefühl her würde ich mal so ungefähr 30€ ansetzen. Muss ja schließlich auch gekauft werden
-
Vergleiche mit den Preisen die bei vR angesetzt wurden, sind nicht zielführend. Dort wurden Preise nicht am Aufwand bemessen (leider). Solche Kalkulationen wie: 1 Lok + 2 Wagen + Steuerwagen = der und der Preis, wird es bei mir nicht geben. Das Fahrzeug bekommt einen angemessenen Preis angeschrieben, den ich für mich als machbar erachte. Welcher das sein wird, das erfahrt ihr noch früh genug .
-
-
Eine Bitte habe ich an dich @Maik Goltz. Da ich auf dem 425 mit ausgebildet worden bin, achtet bitte unbedingt darauf, dass nach dem zurücknehmen der Leistung das Summen der Frequenz bei entsprechenden Leistung noch etwa 4 Sekunden zu hören ist. Das hat @linusf bei der DTG-Vatiantd nicht umgesetzt.
Marcel
-
Wird schon seine Gründe haben wieso. Linus ist beim Sound immer ziemlich pingelig.
-
Eine Bitte habe ich an dich @Maik Goltz. Da ich auf dem 425 mit ausgebildet worden bin, achtet bitte unbedingt darauf, dass nach dem zurücknehmen der Leistung das Summen der Frequenz bei entsprechenden Leistung noch etwa 4 Sekunden zu hören ist. Das hat @linusf bei der DTG-Vatiantd nicht umgesetzt.
Marcel
Der "Nachlauf" des Zwischenkreises wird berücksichtigt werden. Dafür habe ich schon immer im Script einen Schalter verfügbar seit der 120.
-
Ich freue mich so dermaßen
-
-
-
@Maik Goltz ich hätte da eine generelle Bitte für deine nächsten Projekte:
Könntest du die Beschleunigung bitte etwas über die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeuges hinaus setzen (so ca. 10 km/h). So ist es nämlich wie mit AFB zu fahren - ziemlich langweilig und unrealistisch. 141 Voll aufdrehen und so lassen. kommt garantiert nicht über 120 (wenn sie es überhaupt über 119 km/h schafft). -
@Marcel Kühne Das war bei der DTG Version nicht möglich da, wie schon angedeutet, dass nur Scripttechnisch umgesetzt werden kann. Im Kopf hatte ich das.
-
-
Neuigkeiten:
Maik Goltz – einer der bekanntesten Entwickler der Train Simulator Szene und bekannt von vielen zahlreichen technisch genauen Nachbildung verschiedenster Lokomotiven, entwickelt zukünftig unter seinem Label TSG (TrainSim-Germany) eigenständig weitere aufwendige Fahrzeuge um seine Ideen noch besser und genauer umzusetzen.
Diese Einstellung entspricht der Philosophie von 3DZUG und wir sind gern bereit TSG die Veröffentlichung seiner Produkte über unsere Plattform www.3dzug.de zu ermöglichen.
Das erste Fahrzeug wird die Baureihe 425 sein und erscheint in Kürze.
3DZUG tritt hierbei als reiner Vertriebspartner auf und ist an dem Projekt nicht beteiligt. Selbstverständlich planen wir schon Aufgabenpakete dazu. -
Oh sche**e! Ich muss noch ein Szenario bauen. Aber gute Neuigkeiten
-
-
ja ist denn heute Weihnachten ? Erst wird ein 1440 angekündigt und jetzt kommt die 425 auch i
nnerhalb der nächsten Tagein Kürze heraus. Wenn doch nicht der Schulstress wäre . Aber zwischendurch bleibt ja immmer Zeit. Unglaublich was hier abgeht. -
Schön schön. Wäre fahren die Kisten denn rum? Also wo kann man die im TS sinnvoll nutzen?
-
-
Ich bin gerade Szenarien am bauen für Mittenwald - München und die S Bahn Rhein Main (Mittelhessenexpress) da fuhren sie früher. Aber auch auf fiktiven Routen werde ich noch basteln aber das geht auch nicht alles von heute auf morgen also mal schauen.
-
-