BR 425, WiP
-
- erhältlich
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
Na da passt es dass ich diese Woche mal etwas Ruhepause habe was Schule angeht.
-
Diese Woche noch erhältlich
Super!!!
-
@intertrain liegt hier mit seiner Analyse richtig.
Die Triebwagen 423-426 finde ich alle hässlich und damit uninteressant, egal wie gut die Umsetzung ist oder welche tollen Features verbaut wurden.
Für KI oder mal zum antesten zahle ich nicht 20€ aufwärts. Bei interessanten Sachen hätte ich dagegen kein Problem. Somit bleibt ein derber Sale (50%) oder halt gar nicht. Man muss ja nicht alles haben. -
Die Triebwagen 423-426 finde ich alle hässlich und damit uninteressant
Und warum musst du uns das allen hier im Thread mitteilen?
Inwiefern bringt es den Thread weiter? -
-
Um mal wieder zurück zum 425 zu kommen:
Das Modell und der Sound gefallen mir von den Bildern und Videos her sehr gut, ich freue mich schon sehr auf das offenbar baldige Release.In meinen Augen wirkt allerdings der REGIO DB-Schriftzug unter dem Fenster im Vergleich mit Vorbildfotos noch etwas klein, kann das sein? Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich wollte es trotzdem mal anmerken.
-
In dem Zusammenhang welchen du weggelassen hast passt die Aussage. Ich mag die 423-426er Reihe also würde ich mehr Geld ausgeben weil ich mehr von ihr haben kann.
Zur br 425. Klasse weiter so Sieht sehr ordentlich aus.
-
3DZug hat auf Facebook gesagt, dass der Zug 29,95€ kosten wird.
Ich persönlich hätte mit 20-25€ gerechnet.
-
Na also, dann kann man die Preisdiskussion ja endlich beenden.
Ich freue mich auf den 425 und bin auf den Umfang gespannt.
Marcel
-
3dZug sagt auf Instagram, dass heute Nachmittag um 4 Uhr auf Facebook das Handbuch veröffentlicht wird.
-
-
Na dann vermute ich mal stark dass heute auch die 425 kommt. Was will man mit Handbuch ohne Fahrzeug dafür ? Gut , dass ich morgen frei habe dank mündlichem Abi
-
-
schade. Dann hoffentlich morgen
-
Geduld auf den letzten Metern. Maik soll das in Ruhe fertig machen ;).
-
-
-
Wird es auch mitgelieferte Szenarien geben?
-
@TrainFW das Handbuch schonmal Studieren damit hoffentlich weniger Anfragen nach dem Motto "Hättes ma besser das Handbuch gelesen" kommen
Das wäre ja mal was ganz neues .
-
Na dann vermute ich mal stark dass heute auch die 425 kommt.
Ich hatte hier leider noch Probleme mit der Lokalisierung. Der Kram wollte einfach nicht funktionieren. Dazu kommen noch andere Kleinigkeiten die gern korrigiert werden wollen. Vor Donnerstag wird das nix, eher Freitag. Aber das ist immer noch "diese Woche"
-
Freitag ist auch gut dann habe ich Wochenende und kann mein 5. Szenario noch fertig bauen.Mach dir keinen Stress.
-
-