Was für ein Saftladen. Nicht mal ein Stream kriegen sie problemlos hin...
[DTG] Train Sim World®: Northeast Corridor New York (Release: 20.03.2018)
-
- erhältlich
- TSW
- TheZui
- Geschlossen
-
-
Kein
Bildkein Ton ich komme schon. -
Wir brauchen nur die Plugins und Grundmaterial.
So schwer ist die Unreal garnicht.
Es gibt sehr gutes Lernmaterial auf Youtube.
Mann muss nur Plan haben.31.44 € Schienensystem
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und das wurde mit den Schienensystem unten gebaut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nun noch einige anderen Sachen mit Thema Zug.
Die man sich dazu kaufen kann.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So viel Spass beim Schauen Kaufen Testen.
gruss Blacktiger
-
Damit wirste im TSW ein paar Bäumchen, Häuser usw. aufstellen können, mehr nicht.
Gruss Schmiddi
-
Bei mir noch immer offline? Sollte noch nicht live sein?
-
-
@TrailDogRunner1909 Machst du halt deinen eigenen.
-
-
@MCGermanyFan
Kein Sound im Stream und beim restart in die widows updates gerannt. Hört sich plausibel an. Keine Ahnung warum das jetzt wieder als chance nutzt um gegen TSW add-ons zu hetzen. -
@FlorinM DTG rettet sich mit der Aussage, dass Windows ein Update machen müsste.
Ob ich das denen abkaufe, ich eine ganz andere Frage.Danke,
aber auf das iPad geht auch nicht, also nichts mit dem Windows zu tun, oder? -
So schwer ist die Unreal garnicht.Dir ist aber bewusst, dass die U4 "nur" das Gerüst ist?
Mit dem U4 Editor kannst Du nur Inhalte verändern / erstellen wenn du später auch entsprechende Projekte exportieren kannst. Und genau letzeres wird DTG mit Sicherheit nicht aus der Hand geben! Somit muss ein getrennter Editor her.
Du kannst natürlich 3D Objekte jetzt schon in der U4 testen, auch wenn nur wenig in der Öffentlichkeit bekannt ist was der TSW genau unterstüzen wird / was für Vorgaben er hat.
-
-
Da muss man gar nicht hetzen, die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache
Und keine Chance auf Besserung -
Jetzt geht's wieder. Bin gespannt, was sich für neue Funktionen offenbaren.
-
Stream läuft...
-
Schade das man nicht vorspulen kann..
-
Die Optik ist ja mal wieder eine Augenweite...aber irgendwie bekommen die den Sound nicht in den griff...immernoch so extrem dünn und leise.
-
-
Also, obwohl es wieder dieselber Lok ist, sieht der Güterverkehr jetzt schon 10 mal interessanter aus als der Personenverkehr auf der Strecke. Schade, dass es dafür nur einen relativ kurzen Abschnitt gibt.
-
Was gerade auch im Stream erwähnt wurde ist das die wandernden Sitze im Talent 2 endlich gefixt wurden und allgemein ein paar Erneuerungen auf Rapid Transit gemacht wurden.
-
Der Himmel sieht immer noch zum aus.
TSW - Spielt das noch wer ???
-
TSW - Spielt das noch wer ???
hier ich oute mich als Liebhaber des TSW
ich freue mich auf jeden fall auf morgen
-
Moin zusammen,
Ich war gestern nicht so überzeugt von dem gezeigten. Und es fehlt immernoch der Editor
ich wünsche mir von DTG zum dem Thema mehr Transparenz gegenüber der Community (gegenüber 3rd Party Devs scheint die ja da zu sein), auch wenn die Wahrheit nicht gut klingt. -