[DTG] Train Sim World®: Northeast Corridor New York (Release: 20.03.2018)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Die XBOX-Version hat man auch immer wieder verschoben und nie offizielle Infos rausgegeben - und fast von heute auf morgen war sie plötzlich da. Ich habe also da noch gute Hoffnung mit dem Editor - auch wenn ich ebenso viel Erfolg mit der NY-Version wünsche! :)


  • Ich hoof auf einen grosser Erfolg beim Verkauf in die USA. Damit viel geld rein kommt und ein Sachverständiger im Dienst genommen werden kann, der endlich einen Editor (vielleicht erst ein einfacher der Aufgaben basteln möglich macht) bauen kann!!!


    gruss maerklin

    Mehr als ein einfacher Editor wird eh nicht kommen, egal wie oft der TSW abgesetzt wird.

  • Ich schätze, dass die derzeitige Technik vom tsw noch nicht genug "reif"/"kompatibel und dafür ausgelegt wäre für einen "einfachen" Szenarioeditor.
    Ich glaube es ist ein Problem, dass das rollmaterial nur in dem Addon gespielt werden kann, womit auch die lok reinkam.
    Ich weiß nicht, ob das irgendwie eingegrenzt wird z.B. Wenn eine 101(am besten in schwarz :cursing: ) als single-loco-dlc kommt kann es auf rapid transit verwendet werden u.s.w.
    Ich schätze, dass der Editor erst kommt wenn mehrere DLC's von De, usa und gb kommen. Dann wird der Tsw warscheinlich auch modfreundlicher entwickelt, es wird alles etwas stabiler etc. Denn dann hätte DTG auch viel Material um sowas anzugehen(ob Geld, oder Verfägbarkeit von Inhalten im Spiel)Ich schätze DTG lässt sich Zeit(ein Jahr mindestens).(der Tsw ist ja auch ziemlich "verschlossen"was Inhalte im Spiel angeht, es ist noch ziemlich alles von DTG abhängig.)
    Für mich wäre das eine für mich logische theorie.


    Grüße,
    Frischgelauchter lauch.

  • Wo gibt es denn das Handbuch? Auf Steam finde ich es nicht.

    PC: RYZEN 5 1600 | MSI B350 TOMAHAWK ARCTIC | NZXT Kraken X63 280mm | 32GB DDR RAM-2400 | Sapphire RX 5600 XT | 275 GB Cruical M2 SSD| 2TB WD Blue HDD | be Quiet! Straight Power 11 450

  • Von den Editor habe ich mich schon verabschiedet da kommt nichts höchstens mal einer für Szenarien.


    Gründe:
    -Der Fernbussimulator hat einen Editor der is auch UE4, also es wäre längst möglich.
    -Freeware zeigt DTG wie es richtig geht, so ohne Editor können sie ihren Rotz weiter als gut hinstellen
    -Freeware oder auch 3rd Party Entwickler Zugang vermiest DTG das Geschäft z.B. DTG hatte zuerst die 152 gebaut mangels Alternativen wurde die von vielen gekauft. Dann kam Sie von VR in guter Qualität. Und dieser Prozess an dem DTG gut verdient könnte aufgrund der großen Community die schnell Entwickelt nicht mehr so gut laufen also besser kein Editor.
    - Es könnte jemand Rollendes Material für Rapid Transit bringen ehe Sie selber DLC verschleudern können.


    Daher nutze ich ab und an den alten TS und fürs Kreative (Editor) Trainz :love: .

    Einmal editiert, zuletzt von Railworker ()

  • Früher oder später wird der Editor kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich denke DTG mag erstmal selbst ein wenig Geld verdienen, bzw ersteinmal einige Fehler beheben. Es wird auch bestimmt schon an einem gearbeitet, allerdings hat dieser sicherlich keine hohe Priorität.
    Also einfach abwarten und nicht ständig rummaulen. Immerhin können wir solange noch mit dem TS spaß haben und ärgern uns nicht um das viele Investierte Geld. *eiei*

  • Früher oder später wird der Editor kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Das bestreitet auch keiner.
    Aber es wird kein vollwertiger Editor werden, so wie ihn ca. 5% der User hier aus dem TS kennen.


    Mehr wasr zum rumkaspern, wie der TSW selbst.


    Gruss Schmiddi

  • -Der Fernbussimulator hat einen Editor der is auch UE4, also es wäre längst möglich.

    Der Fernbussimulator wird aber auch nicht serialisiert, also kompremiert oder "cooked".
    Da wäre der TSW in der leistung bedeutend schlechter. Und einen Editor wie man es ausm TS kennt ist das ja auch nicht. Matt sprach mal von über 100GB in der Core Engine würde man das wie beim Fernbus testen.


    Das ist alles um einiges komplexer und die programmier-manpower besitzt DTG garnicht.


    Den Unreal Editor wird DTG auch nicht zur freien Verfügung stellen da es ja noch garkein Content Management System gibt. Das wird alles noch eine lange Zeit brauchen.