Die XBOX-Version hat man auch immer wieder verschoben und nie offizielle Infos rausgegeben - und fast von heute auf morgen war sie plötzlich da. Ich habe also da noch gute Hoffnung mit dem Editor - auch wenn ich ebenso viel Erfolg mit der NY-Version wünsche!
[DTG] Train Sim World®: Northeast Corridor New York (Release: 20.03.2018)
-
- erhältlich
- TSW
- TheZui
- Geschlossen
-
-
I agree with you.
I too was thinking the same thing.
Communications from DTG are always enigmatic. -
Ich hoof auf einen grosser Erfolg beim Verkauf in die USA. Damit viel geld rein kommt und ein Sachverständiger im Dienst genommen werden kann, der endlich einen Editor (vielleicht erst ein einfacher der Aufgaben basteln möglich macht) bauen kann!!!gruss maerklin
Mehr als ein einfacher Editor wird eh nicht kommen, egal wie oft der TSW abgesetzt wird.
-
Die Hofnung soll nicht tot geschlagen werden....
Aber ich fürchte dass du recht hast
-
Ich schätze, dass die derzeitige Technik vom tsw noch nicht genug "reif"/"kompatibel und dafür ausgelegt wäre für einen "einfachen" Szenarioeditor.
Ich glaube es ist ein Problem, dass das rollmaterial nur in dem Addon gespielt werden kann, womit auch die lok reinkam.
Ich weiß nicht, ob das irgendwie eingegrenzt wird z.B. Wenn eine 101(am besten in schwarz ) als single-loco-dlc kommt kann es auf rapid transit verwendet werden u.s.w.
Ich schätze, dass der Editor erst kommt wenn mehrere DLC's von De, usa und gb kommen. Dann wird der Tsw warscheinlich auch modfreundlicher entwickelt, es wird alles etwas stabiler etc. Denn dann hätte DTG auch viel Material um sowas anzugehen(ob Geld, oder Verfägbarkeit von Inhalten im Spiel)Ich schätze DTG lässt sich Zeit(ein Jahr mindestens).(der Tsw ist ja auch ziemlich "verschlossen"was Inhalte im Spiel angeht, es ist noch ziemlich alles von DTG abhängig.)
Für mich wäre das eine für mich logische theorie.Grüße,
Frischgelauchter lauch. -
-
Im Handbuch steht NEC wird ungefähr 80 Fahrten im Service Mode enthalten. Klingt für mich genauso ausgestorben wie Rapid Transit. Vor allem wie wenig Fracht Fahrten wird es dann geben? 10? 20? Hm....
-
Wo gibt es denn das Handbuch? Auf Steam finde ich es nicht.
-
-
Von den Editor habe ich mich schon verabschiedet da kommt nichts höchstens mal einer für Szenarien.
Gründe:
-Der Fernbussimulator hat einen Editor der is auch UE4, also es wäre längst möglich.
-Freeware zeigt DTG wie es richtig geht, so ohne Editor können sie ihren Rotz weiter als gut hinstellen
-Freeware oder auch 3rd Party Entwickler Zugang vermiest DTG das Geschäft z.B. DTG hatte zuerst die 152 gebaut mangels Alternativen wurde die von vielen gekauft. Dann kam Sie von VR in guter Qualität. Und dieser Prozess an dem DTG gut verdient könnte aufgrund der großen Community die schnell Entwickelt nicht mehr so gut laufen also besser kein Editor.
- Es könnte jemand Rollendes Material für Rapid Transit bringen ehe Sie selber DLC verschleudern können.Daher nutze ich ab und an den alten TS und fürs Kreative (Editor) Trainz .
-
Früher oder später wird der Editor kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich denke DTG mag erstmal selbst ein wenig Geld verdienen, bzw ersteinmal einige Fehler beheben. Es wird auch bestimmt schon an einem gearbeitet, allerdings hat dieser sicherlich keine hohe Priorität.
Also einfach abwarten und nicht ständig rummaulen. Immerhin können wir solange noch mit dem TS spaß haben und ärgern uns nicht um das viele Investierte Geld. -
-
@Railworker Fernbus Simulator kann man nicht wirklich mit TSW vergleichen weil in Fernbus Simulator alles uncooked ist. Eher schon sowas wie ARK: Survival Evolved.
-
Früher oder später wird der Editor kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Das bestreitet auch keiner.
Aber es wird kein vollwertiger Editor werden, so wie ihn ca. 5% der User hier aus dem TS kennen.Mehr wasr zum rumkaspern, wie der TSW selbst.
Gruss Schmiddi
-
-Der Fernbussimulator hat einen Editor der is auch UE4, also es wäre längst möglich.
Der Fernbussimulator wird aber auch nicht serialisiert, also kompremiert oder "cooked".
Da wäre der TSW in der leistung bedeutend schlechter. Und einen Editor wie man es ausm TS kennt ist das ja auch nicht. Matt sprach mal von über 100GB in der Core Engine würde man das wie beim Fernbus testen.Das ist alles um einiges komplexer und die programmier-manpower besitzt DTG garnicht.
Den Unreal Editor wird DTG auch nicht zur freien Verfügung stellen da es ja noch garkein Content Management System gibt. Das wird alles noch eine lange Zeit brauchen.
-
From DTG you have to expect everything at any time.
-
Everything but quality?
Alles außer Qualität?
-
-
Wenn dtg will, ja.
-
https://twitter.com/railsimulator/status/975719901741625344
Heute abend gibt es einen reveal livestream
-
Bitte achtung auf die Umwelt. Die Züge werden schon gut aussehen und die Wagen auch. Und gibt es viel KI Verkehr.
Bin gespannt.gruss maerklin
-
Viel KI Verkehr? Das glaub ich mal nicht, NEC hat 80 Services...also ungefähr so ausgestorben wie Rapid Transit. Aber mal abwarten was da zu sehen ist im Stream.
-
-