[...] ..irgendwas mit den Grünen zutun. Vom Bauernhof Hofreiter ..
Eher vom blauen Alternativen Hof, wo die Bäuerin und der Bauer bereits von Grund auf verdorben sind.
[...] ..irgendwas mit den Grünen zutun. Vom Bauernhof Hofreiter ..
Eher vom blauen Alternativen Hof, wo die Bäuerin und der Bauer bereits von Grund auf verdorben sind.
On "Dovetail live" there are discussions (about a dozen days ago) that confirm important news about the Xbox version of TSW.
So no upcoming editors but, apparently, a program that runs in parallel for PC and Xbox.
Not a good news, in my opinion.
Wenn jetzt TSW für die XBox releast wird, kann ich mir vorstellen welche Priorität ein Editor für DTG hat und wann er veröffentlicht wird...
Wurde doch schon vor 2 Jahren auf der E3 gesagt das da was für die XBox kommt! sollte also jetzt keinen überraschen
No surprise, simply now there will be an official announcement.
Und bei der GP38-2 bin ich mal auf das Handbuch gespannt. Die Strecke nach New Haven hat keine Aussensignale und Geschwindigkeitsanzeigen. Da passiert alles incab, was die TS-Strecke ganz interessant gemacht hat. Im Screenshot von der GP38-2 sehe ich aber keine Anzeige dafür. Die CSX-Loks der Strecke im TS hatten diese aber.
Wie es passiert alles incab? Ist das da wie LZB?
@lauchi Naja, nicht wirklich. Da werden Signale und Geschwindigkeitsänderungen auf Monitoren im Führerstand angezeigt. An der Strecke gibt es keine physikalischen Signale. Der Lokführer muss aber selbst (soweit ich weiß) die Geschwindigkeit regeln.
Bitte korrigiert mich, falls ich etwas nicht ganz richtig erklärt habe.
Ist dieser Abschnitt vom nec dann eher moderner oder ein alter Abschnitt?
Es ist beides. Wenn man es sich auf einer Karte anschaut, ist der Bahnhof New York Penn in der Mitte. Nach westen geht es Richtung Newark. Nach Osten nach New Rochelle. Der Teil nach New Rochelle sollte meines Wissens nach viel moderner sein, als der nach Newark.
Es scheint neue Bilder für das Addon zu geben: https://live.dovetailgames.com…article/big-apple-tonnage
Graphically sublime.
Graphically a little bit Msts
Compared to the reality it´s "quite" wrong .
If you say so...
Auf Steam hat DTG angekündigt, dass TSW:NE auf den 20.März verschoben wird.
Engineers, we have entered the final stages of development for Train Sim World: Northeast Corridor New York and whilst testing we have encountered some minor issues that require addressing and have taken the decision to push back the release to Tuesday 20th March.
This will allow us to get the Big Apple ready for your arrival, confirm everything is working as intended, resolve some smaller issues and ensure it is up to the standard you all deserve on the day of release. We appreciate your patience and have put together a video for you to enjoy in the interim.
Jedoch ist ein Introducing Video schon fertig:
Es scheint neue Bilder für das Addon zu geben:
Und die sehen einfach nur schrecklich aus. Die Strecke scheint bei denen wohl nur auf Grafikeinstellung Minimum zu laufen. Grausam....
Und die sehen einfach nur schrecklich aus. Die Strecke scheint bei denen wohl nur auf Grafikeinstellung Minimum zu laufen. Grausam....
Sämtliche von den Screenshots wurden auf einem relativ schlechten PC gemacht. Warum auch immer. Vorallem die ungeglätteten Kanten sehen schrecklich aus.
dtg hat gestern oder heute einen neuen Aritkel auf dovetail-live train Sim World veröffentlicht:
https://live.dovetailgames.com…/article/big-apple-bustle
Aber immer noch keine fahrende Auto's auf higways neben das Gleis zu sehen
Ich hoof auf einen grosser Erfolg beim Verkauf in die USA. Damit viel geld rein kommt und ein Sachverständiger im Dienst genommen werden kann, der endlich einen Editor (vielleicht erst ein einfacher der Aufgaben basteln möglich macht) bauen kann!!!
gruss maerklin