vR BR 152 Expert-Line
-
- erhältlich
- thored
- Geschlossen
-
-
Die Einen freuen sich über verkehrsroten Einheitsbrei..............................................die Anderen über Altbau, Einheitsloks, Diesel und Dampf.
Stell dir mal vor, wie langweilig es dann im TS, im Forum oder gar in der Welt wäre, wenn alle sich über das gleiche freuen, denken, handeln,
dann wären wir doch nur noch ein Borg-Kollektiv................Persönlich mag ich die "Neuen Einheitsloks" zum fahren lieber, ich kann mich aber auch noch gut an die alten erinnern, vor den D-Zügen,
oder die 103 ab Helmstedt, nach der 4 Std Fahrt von Berlin durch die DDR mit "Ludmilla", inkl einen Heißläufer vor Delmenhorst.Aber im TS bevorzuge ich die "Hebelloks". Und wenn die gar von VR ist, TOP, besser geht nicht.
Ab und zu kommen hier ja auch noch "alte" vorbei, die von den privaten EVU gekauft wurden, und nun die Güterzüge ziehen,
der Sound fällt auf. -
endlich eine 152 von Virtual Railroads
-
Auch wenn die 152er ne Schöne Lok ist, werd ich sie mir dennoch nicht holen, ich warte Lieber auf die E94 von vR. Wenn auch nur in meinen Träumen
-
-
-
Ach endlich wieder ne EL E-Lok
-
Die Siemens ES64F ist eine Hochleistungslokomotive [...] als Baureihe 152 geführt wird
Falls vR wirklich die Br 152 baut ist das doch die ES64F oder nicht?
-
BR 152? Wirklich? Wieder eine Lok mit der ich nicht bei mir herumfahren kann.
Hätte mich so über eine 185, 185.5 186 oder 186.2 gefreut, aber leider wieder nix. Gut, eben Geld gespart.
-
BR 152? Wirklich? Wieder eine Lok mit der ich nicht bei mir herumfahren kann.
Hätte mich so über eine 185, 185.5 186 oder 186.2 gefreut, aber leider wieder nix. Gut, eben Geld gespart.
Keine Sorge... CT wird schon irgendwann eine deutsche Ausgabe seiner kommenden 186 machen.
-
185.2 und 186.2 kommen auch noch, aber die brauchen halt deutlich mehr Zeit. Und Zeit haben wir grad nicht über.
-
-
Wieder eine Lok mit der ich nicht bei mir herumfahren kann.
Eben, ich auch nicht, Frechheit! Dabei gibts noch nicht mal eine Strecke im TS die "bei mir" wäre, noch viel grössere Frechheit!!1EinsElf11!!
-
Irgendwann™
Mit Qualität unbekannt™
Nichts gegen CT, aber an eine vR EL kommt der nicht ran. -
185.2 und 186.2 kommen auch noch
Schön zu hören. Dauert aber ja wahrscheinlich noch. Auf Dostos warten ja auch noch viele. Ich glaube euch wird die arbeit nie ausgehen .
-
185.2
Dürfen wir uns dann auch über eine BR 146.2 mit Dostos freuen?
-
Nichts gegen CT, aber an eine vR EL kommt der nicht ran.
Da drüber kann man natürlich streiten......
Hätte mich so über eine 185, 185.5 186 oder 186.2 gefreut, aber leider wieder nix. Gut, eben Geld gespart.
Da hast du leider recht. Auch wenn ich nicht über die böse böse Firma mit 5 Buchstaben reden möchte, wird (sie selbst natürlich ausgenommen) der österreichische Markt etwas sehr vernachlässigt......
Und Zeit haben wir grad nicht über.
.......kann sich aber noch ändern
Bis dahin genieße ich dann wohl Chris‘ 186
-
-
146.2 kann man aus der 185.2 schnitzen, da sehr ähnlich. Aber es fehlen halt passende Wagen. Die sind zwar geplant, aber der Bau dieser erweist sich als äußerst zeitraubend und schwierig. Daher wird das noch ne ganze Weile dauern.
-
Auch wenn ich nicht über die böse böse Firma mit 5 Buchstaben reden möchte, wird (sie selbst natürlich ausgenommen) der österreichische Markt etwas sehr vernachlässigt......
Vielleicht in der Qualität der Add-ons (gerade bei RSSLO Produkten), in der Anzahl an verfügbaren Strecken und Fahrzeugen aber definitiv nicht.
-
185.2 und 186.2 kommen auch noch [...]
Wie siehts dagegen mit der 141 und 150 aus? Vorallem bei der 141 stell ich es mir schwierig vor an ordentliche Soundaufnahmen zu kommen, da diese schon lange nicht mehr im aktiven Dienst ist. Wie sich die 150 klanglich von der 110/140 unterscheidet weiß ich nicht. Die letzten Fahrzeuge der 150 bekamen ja auch das W29T Schaltwerk, also wäre das womöglich nicht das große Problem. Einziger großer Unterschied den es klangtechnisch geben könnte, wäre, dass die 150 als FML Radiallüfter besitzt statt Axial. Die 150 wirkt für mich machbar.
Aber die 141? Da wäre wie gesagt das Problem an brauchbare Sounds des NU28r zu gelangen denke ich mal. Sonst wäre es echt eine interessante Lok. Vorallem besitzt sie doch glaube zwar ein Schaltrad, aber trotzdem nur eine Auf- und Ab-Steuerung.
-
Aber die 141? Da wäre wie gesagt das Problem an brauchbare Sounds des NU28r zu gelangen denke ich mal.
Improvisation ist hier gefragt. Aus den Schaltwerk-Sounds der 140 (N28h) kann man auch die knallenden Sounds der 141 bauen. Perfekt wird das nicht, wie alles im TS, aber es wird ausreichen (müssen). 150er steht erst mal nicht auf dem Plan soweit ich weis. Viel zu ähnlich zu den anderen und deswegen nur mal ein Lückenfüller.
-
Immerhin hat die 150er doch zwei Achsen mehr. vR braucht doch eigentlich "nur" die 140 und die 151 in eine Schüssel geben, ordentlich rumrühren, und schon wäre die 150 fertig.
Bitte nicht , bin schon weg...Viele Grüße, Sven
-