Die 101 im Güterverkehr, wie hab ich das von DTG vermisst
[DTG] Rhein-Ruhr S13 Köln-Troisdorf
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
Ist trotzdem schon seit einigen Jahren nichtmehr dafür zugelassen.
-
Der Tunnel wieder so schön hell...
-
Hoffentlich ist die Südbrücke vorhanden und das Deutzer Feld .
Ebenso müsste der Rbf Kalk zumindest angedeutet werden . -
101 vor Dostos, na geh DTG das könnt ihr doch besser, wenn dann passt die 155 da besser hin
-
-
DTG nennt es ja "Köln Airport Link & West Rhine: Köln - Koblenz route". Für mich bedeutet das, dass die, die schon Köln-Koblenz haben, wieder 20€ zahlen dürfen.
-
Was jammern hier schon wieder welche, dass die 101er nicht mehr im Güterdienst fahren darf? 1. im TS irrelevant und 2. schreien doch ständig alle nach Strecken aus vergangenen Zeiten. Da wird dann mal von DTG geliefert und wieder sind alle nur am maulen.
-
Außerdem wollen doch 99% der User eh nur fahren
-
Hoffentlich ist die Südbrücke vorhanden und das Deutzer Feld.
Wenn man den Beitrag von DTG liest sollte klar sein das es ohne garnicht gehen kann. Die Gz. aus KG fahren ja planmässig nicht alle durch den Hbf. Ebenso fährt die S-Bahn rechts am
Deutzer Feld vorbei, also muss man das auch mit einbauen, würde sonst ja etwas leer aussehen. Kurz gesagt, ja man kann wohl ziemlich sicher sein das DTG beide Sachen berücksichtigt -
...., ja man kann wohl ziemlich sicher sein das DTG beide Sachen berücksichtigt
Doch so optimistisch was DTG betrifft?
Oder fehlt da ...... der da?
-
-
Wenn man bei Google Maps nach schaut ist es mehr als naheliegend das beides dabei sein sollte und wer mich näher kennt kann auch das Augenzwingern am Ende interpretieren...
-
Die Frage ist halt ob das Ganze auch vernünftig ausgestaltet und nutzbar ist oder wie der Abschnitt Altona - Hbf bei der Hamburger S-Bahn.
-
-
Ich kauf solchen Schrott erst gar nicht
-
Interessant ist das eine Bild, auf dem die beiden 423 in Köln Airport/Businesspark zu sehen sind.
Dort stehen die beiden Züge in unterschiedlichen Fahrtrichtungen und zeigen die ZZA „Düren“ bzw. „Köln Hansaring“. Ärgerlich, dass beide Ziele in selber Fahrtrichtung liegen. -
-
Ärgerlich, dass beide Ziele in selber Fahrtrichtung liegen.
Ärgerlich, dass nicht bis Düren (oder wir sind ja genügsam: Köln Ehrenfeld!!) gebaut wird
-
Off topic.
Also this coming soon. Products for TS, products for TSW, products for Xbox. Products, products and even more products.
DTG towards a consumerist direction, and that's it! -
Also ich finde es immernoch sehr geil!
Man erkennt es wieder, wobei mir die Vegetation und die Gleise nicht gefallen, aber das ist das kleinste Problem!
Hoffentlich wird es noch ein Update für den RWA 423 geben zur S-Bahn Köln -
"Join the discussion", ich lach mich tot, wenn man da Querulant wird hauen sie einen denke ich raus ... Gremberg schaut alleine wieder so furchbar aus, die uralt OL, der nackte, tiefliegende Texturboden, helle Tunnels, farblich-texturlich überhaupt nicht passenden Überwerfungsbauwerken u.s.w. also es kommt da einfach nix mehr neues von denen, die Diskussion ist wohl für Groupies gedacht. Aber hören wir auf zu jammern, es kommt ja immerhin bald eine Strecke im Süddeutschen ... wobei immer auch ein weinendes Auge dabei ist, alleine die Einfädelung von der Südbrücke nach Eifeltor ist so spannend, da könnte man wochenlang dran gestalten und was tolles draus machen, allein mir fehlt der Glaube. Nachbessern auf Communityebene? Ne, ich weiß, ist Geschmackssache und hat seine Fans und Berechtigung, schade dass einfach zu wenige professionelle Leute da sind (ist ein kleiner Kreis) und sich zusammentun um gangbare eigene dt. Projekte zu starten oder anders gesagt dass es einfach so wahnsinning zeitaufwendig ist. Schade auch dass DTG durch die systematische "Verramschung" nach vier Monaten auch dafür sorgt dass alle anderen Projekte unwirtschaftlich werden müssen.
-
@hansdampff Die ganzen 3D Objekte sind zumindest gut zu gebrauchen. Es ist aufjedenfall eine Grundlage da, um was mit Köln zu machen. Ob das Deluxe Version oder kompletter Neubau sein kann, weiss man nicht. Oder man lässt es einfach links liegen und macht nichts daraus... da sich (wie ich das so mitbekomme) einige Projekte gerade dem Ende nähern, kann man vielleicht Köln-Troisdorf Deluxe aufziehen und richtung Frankfurt oder Koblenz weierbauen. Man wird sehen ob Leute dazu lust haben und sich zusammentuen, wie Amisia und Markus Schöbel bei der Allgäubahn.
-