Leipzig - Glauchau über Großboten , am besten verbunden mit Leipzig - Chemnitz
Da könnte man sogar durch Amerika fahren
Leipzig - Glauchau über Großboten , am besten verbunden mit Leipzig - Chemnitz
Da könnte man sogar durch Amerika fahren
Berliner Strecken gibt es wenig !
RE3: Stralsund / Schwedt <> Eberswalde <> Berlin <> Jüterbog <> Lutherstadt Wittenberg
RE5: Stralsund / Rostock <> Neustrelitz <> Berlin Südkreuz
RB33: Jüterbog <> Beelitz Stadt <> Potsdam Hbf
🙂🙂🙂
Das wäre meine wünsche für die Zukunft 🙂🙂🙂
Leipzig-Gera(-Saalfeld) wäre ne schöne Strecke, dazu noch eine gute DR 120
Schweinfurt-Meiningen-Erfurt
Augsburg Ulm Stuttgart
Ach so
Für die Ungeduldigen unter uns,..... nur mal so nebenbei:
Wenn man sich anschaut, welche deutschen Strecken im TSW3 bereits vorhanden sind, ist von den Entwicklern ordentlich rangehauen worden und bereits sehr viel Wert auf landschaftlich abwechslungsreiche Landschaften gelegt worden. Und das ist gut so. Wir haben aktuell im Spiel (inclusive der zwei im 1. Hj. 23 angekündigten neuen Strecken) 14 Szenarien mit ca. insgesamt 800 km Schiene und 26 verschiedenen Loks und TZ zu bespielen.
Hömma..... dat ist schon ne menge Zeuch.
Da muss man erstmal ordentlich beigehen, um überall einigermassen Strecken- und Maschinenkenntnisse zu haben.
Wen interessiert der TSW?
Hier geht es um den TSC
Sorry, Bechstabenverwuchselung.
Leipzig-Gera(-Saalfeld) wäre ne schöne Strecke, dazu noch eine gute DR 120
Oder Leipzig-Freiberg/Dresden-Freiberg
Ruhrgebiet Dortmund-Köln -Gelsenkirchen -Düsseldorf. Rostock-Stralsund rügen Leipzig halle köthen magdeburg --Berlin-Hannover uuuuuuuuuuuu
Leipzig halle köthen magdeburg
Dann aber bitte zu DR Zeiten
Mehr strecken von BaWu.
Donautalbahn oder Sudbahn+Filstalbahn ware was sehr nices
Eine bei uns in Thüringen Landschaftlich schöne Strecke ist die Schwarzatalbahn
Rottenbach-Katzhütte mit dem Umsteigebahnhof Obstfelderschmiede
zur Oberweißbacher Bergbahn
Huch, da bräuchte ich mal mehr Zeit und einen guten Objektbauer, aber die Streckendaten dafür habe ich. Nur blöd dass ich alles selber machen müsste, aber meinen Job riskiere ich nicht durch Veruntreuung von Verschlussangelegenheiten.
Meiningen-Erfurt
Eisenach über Erfurt
Das Freie Projekt Ruhrgebiet braucht es noch z.B. Oder die traditionelle Strecke Fulda-Bebra Kassel, am besten über Hanau nach Frankfurt. Und was mit Stuttgart, bietet auch ein weitreichendes S-Bahn Netz.
Augsburg - Donauwörth - Nördlingen - Wassertrüdingen. In Nördlingen wäre die Nachbildung des gesamten Geländes des Bayerischen Eisenbahnmuseums interessant, incl. des historischen Rollmaterials.
Aachen Hbf - Düren - Horrem - Köln Hbf, auch wegen der LZB die ja da z.T. verlegt ist.
Eine ordentliche Umsetzung der Höllentalbahn
Bodenseegürtelbahn