Saarbrücken-Forbach
Welche Strecke braucht der Train Simulator noch?
-
-
Wien West/HBF- Tullnerfeld - St.Pölten - Amstetten - St. Valentin - Linz - Wels - Attnang Puchheim - Salzburg
-
Stuttgart - Vaihingen Enz wäre cool
-
Stuttgart - Vaihingen Enz wäre cool
Aber nur die SFS
-
Oberbergische Bahn wärn Knaller
-
-
Strecke Hannover-Berlin/Hannover-Köln(Düsseldorf)/Hannover- Bremen(Norddeich-Mole)/Hannover-Kassel(mit ICEtrasse, wie bei Zusihobby)
-
Von Hannover nach Göttingen!
-
Augsburg-Füssen: Erst zweigleisig mit maximal 160 km/h ohne Oberleitung bis nach Buchloe (40 km) und dann weiter 25 km bis Biessenhofen und dann geht es noch 30km eingleisig weiter hoch bis nach Füssen.
Oder Augsburg-Teuchtlingen mit den tollen Sk-Signalenauf dem ersten Abschnitt bis Donauwörth. Hat man auch zwei Welten: 200km/h und fast nur gerade bis Donauwörth und ab da mit maximal 140 km/h ins bergige.
Ich mag das immer gern, wenn eine Strecke verschiedene "Themen" aufgreifen kann.
LG
André
-
Stuttgart-Tübingen-(Horb)
Stuttgart-Augsburg
Stuttgart-Frankfurt
Stuttgart-Singen
Gibt es sonst noch was mit raum Stuttgart?
Stuttgart-Würzburg
Crailsheim-Aschaffenburg -
So, ich finde jetzt hatten die Streckenbauer genug übungszeit. Wo bleibt die VDE 8?
-
-
München - Nürnberg über die alte Strecke!!!
-
München-Regensburg mit passenden Alex Repaints für die Bomz von RW0381 und den RWA-Taurus
-
Und Rotenburg (Wümme) - Verden (Aller) wäre schön.
Naja dann bitte gleich Bremen-Hannover. Ansonsten wäre das kurze Stück sinnlos. So könnt man dann wenigstens mit der einzig verkehrenden RB von ROW bis Minden durchfahren.
-
Augsburg-Füssen: Erst zweigleisig mit maximal 160 km/h ohne Oberleitung bis nach Buchloe (40 km) und dann weiter 25 km bis Biessenhofen und dann geht es noch 30km eingleisig weiter hoch bis nach Füssen.
In bau, aber vorerst nur ein privates Projekt von mir.
-
Und Rotenburg (Wümme) - Verden (Aller) wäre schön.
Ist im Bau Von Rotenburg bis Minden
-
-
Redhill-Tonbridge
Brighton- Polegate-Eastbourne
Stafford-Crewe-Wigan (Liverpool, Manchester)
Shefield-Leeds
Newcastle-Carlisle
Montrose-Aberdeen-Inverness -
Berliner S-Bahn Strecke von Potsdam nach Ostbahnhof.
Siehe Berlin v3 Strecke (Nicht Fertig) / Prag Vrsovice Depo Strecke (Nicht Fertig) / Download Links /
Wäre toll dies für den TS umzusetzen.
-
- SFS Köln - Frankfurt
- Außerfernbahn
- Köln - Siegen
- Frankfurt - Würzburg
- Geislinger Steige
- Ammergaubahn
- Wörgl - Salzburg
- Salzburg - Wien (Westbahn)
- Erzbergbahn
- S-Bahn-Netz München
- München - Nürnberg
- Landquart - Davos
- Davos - Filisur
- Landquart - Thusis
- Vereinabahn
- Chur - Disentis
-
Hi MWABXK ja stimmt es gibt noch so viele Strecken die noch zu erforschen sind,da ich im Osten aufgewachsen bin setze ich auf Oststrecken wie Magdeburg-Halberstadt oder Dresden oje wir sollten uns ein Deutschlandplan machen welche Strecken noch fehlen? in Frage kommen mir nur wenige Hersteller.Ich kann mich nicht mehr als bedanken jedoch bauen kann ich sie nicht da mir es an Bauten und können ermangelt.
-
Vereinabahn
Ja einmal von Sagliainis nach Selfranga uns zurück, und die letzten Meter sieht man auch mal die Berge. https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinatunnel
-