Dresden-Prag. Sehr schöne Strecke, die von GBE bis Schöne eher unschön abgedeckt wurde.
Es ist zwar eine sehr lange, aber doch sehr schöne und abwechslungsreiche Strecke.
Dresden-Prag. Sehr schöne Strecke, die von GBE bis Schöne eher unschön abgedeckt wurde.
Es ist zwar eine sehr lange, aber doch sehr schöne und abwechslungsreiche Strecke.
Eventuell solltet ihr schon anfangen Strecken für den TSW zu wünschen
aber nicht doch-was soll ich denn da mit meinem ganzen VR und 3DZug Addons?
Ja sicherlich tust du das. Wird ganz bestimmt eine 30€ Strecke mit jeweils 15€ Fahrzeugen werden, gell?
Preis sag ich nichts dazu BR452 und BR689 wird mitgeliefert. Die RegioTram ist die Hauptstrecke und die RB39 nur eine Nebenstrecke.
Preis sag ich nichts dazu BR452 und BR689 wird mitgeliefert. Die RegioTram ist die Hauptstrecke und die RB39 nur eine Nebenstrecke.
Und bei welchem Online-Shop soll die erscheinen?
Bei fiktive-luftschlösser.de ...
Das glaube ich auch Oder
ichprankeeuchalleundihrfalltrein.de
@Bahnfreak2002 Wie wäre es, wenn du zuerst mal die Strecke baust?
Dann kannst du immer noch entscheiden, ob es Free- oder Payware wird.
Ist nicht mein Problem wenn ihr es nicht glaubt!!! , deswegen bye
Traust dich ja auch nicht Bilder zu zeigen. Warum sollten wir dir also glauben?
Ist nicht mein Problem wenn ihr es nicht glaubt!!! , deswegen bye
Außerdem ist das ja kein Verkaufsargument. wenn du jetzt abhaust...
Münster - Warstein
Eventuell solltet ihr schon anfangen Strecken für den TSW zu wünschen
Bis die Kiste irgendwann mal den TS in Sachen Realismus ablösen kann vergehen noch Jahre. Vor allem die Grafik wirkt noch sehr künstlich, besonders bei schlechten Witterungsbedingungen. Also wenn da nicht noch kräftig dran gebaut wird, sehe ich schwarz für das Spiel.
(Frankfurt-Mainz wird ja eh irgendwann mit der S-Bahn eingebunden). !
Nein.
Da fehlen ein paar !!!!!!
Was ich am besten finde würde, wäre die Berliner Stadtbahn. Bin gestern erst wieder dort beruflich vorbeigekommen und diese Strecke hat einfach einen flair, wie keine andere. Als Community Projekt mit anständigen Gleisbau und richtiger Bahntechnik stelle ich mir das klasse vor. Rundrum mit vorhandenen Assets (sozusagen teilfiktiv) das Beste aus der Sache rausholen. Ich bin mit vorhandenen Assets bei Bremen-Oldenburg auch sehr weit gekommen. Meist scheitert es dann nur an den markanten Bahnhöfen. Das drumherum bekommt man gut hin.... einige Markante Gebäude befinden sich ja in Berlin-Leipzig.
Mittelrheintal wäre schon nice. Und ich glaube mit der Berliner Stadtbahn könnten sich einige Leute anfreunden (obwohl Anbindungen nach Spandau und Rummelsburg schon wichtig für etwas mehr Streckenlänge wären).
Nein.
Schade, aber ich hoffe auf einen ähnlichen Ausgang wie bei vR und der ET403.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich stimme ebenfalls für Koblenz - Mainz. Meiner Meinung nach das interessantere Teilstück der Rheinstrecke, mit der Loreley im Blick etc. Schade, dass Köln - Koblenz zuerst umgesetzt wurde.
Crailsheim-Lauda (Westfrankenbahn-Taubertalbahn)
Lauda-Aschaffenburg ( Westfrankenbahn-Maintalbahn)
Miltenberg-Seckach (Westfrankenbahn-Odenwaldbahn)
aus meiner alten Heimat
Meiningen-Eisfeld-Sonneberg
Meiningen-Suhl-Erfurt
Meiningen-Eisenach
aus meiner neuen Heimat
LG
Martin
Meiningen
Hagen–Brügge
Brügge-Lüdenscheid
In den 80 Jahren reisen nach Lüdenscheid fur meinen Militärdienst. Waren schöne Zeiten.
Die ganse reise war: Hasselt-Lüttich-Aachen-Koln-Wuppertall-Hagen-Brügge-Lüdenscheid. Viele Stunden im Zug... Dan mit bus nach Kw. Hellersen.