Berlin - Hamburg ist im hat 2021 ihr 175. Jubiläum gefeiert - das wäre doch was für Virtualtracks? 😉
Mit freundlichen Grüßen.
Berlin - Hamburg ist im hat 2021 ihr 175. Jubiläum gefeiert - das wäre doch was für Virtualtracks? 😉
Mit freundlichen Grüßen.
oder die Strecke Frankfurt bis nach Paris est über Saarbrücken/karlsruhe
Hannover - Kassel oder Göttingen - Fulda
München Ingolstadt
München Regensburg
Ingolstadt Treuchtlingen
München Passau
München Memmingen
Wer weiß, Raum Stuttgart wurde zwar schon oft und heiß diskutiert bzgl. Machbarkeit, die voraussichtlich im Dezember eröffnende SFS Stuttgart - Ulm wäre aber auf jeden Fall reizend, wenn sich da noch wer ran wagen würde.
Wie wäre es mal mit Streckennetz aus Südtirol?
Mals-Meran-Bozen-Brenner (Vintschgaubahn)
Franzensfeste- Innichen (Pustertalbahn)
Beide Strecken führen durch eine zauberhafte Berglandschaft
Wie wäre es mal mit Streckennetz aus Südtirol?
Kommt bestimmt irgendwann von RSSLO
svenko1998 dann muss sich aber jemand ans ETCS heranwagen. Oder es wird halt unrealistisch mit LZB gearbeitet.
Moin,
da ich Bremer bin, könnte ich mir die Strecke Bremen - Hannovervorstellen!?
Gruß, E63
I have already suggested the Brenner südrampe to RSSLO, and they also replied with the following explanation; The problem for them is that there is not much available info to the public. By that i mean detailed Streckenkarte with signals etc… And they would have to license or build new signalscripts, as the H/V system scripte is not translatable to the Italian systems.
As i said earlier in another thread. It would be my dream TS route. But it is not linely ever to be built.
I don't think Italy will ever be on their focus, unfortunately.
Komplett München-Nürnberg fände ich auch geil. Weil die Strecke von GBE (?) taugt ja irgendwie nicht so richtig.
Rostock-Stralsund Rügen ,-Rostock-Berlin,- Leipzig-Riesa DD. Leipzig Halle Magdeburg .Stralsund-Usedom usw
Cranzahl-Kurort Oberwiesenthal
Radebeul Ost-Radeburg
Freital Hainsberg-Kipsdorf
Zittau-Oybin/Jonsdorf
Bergen auf Rügen-Lauterbach Mole
Putbus-Göhren
Oschatz-Mügeln-Glossen/Kemmlitz
Tharandt-Dresden
Karl-Marx Stadt/Chemnitz-Glauchau
Eystrup-Syke
Bruchhausen-Vilsen-Asendorf
Brohl-Engeln
Schönebeck-Güsten
Halle-Hann. Münden
Northeim-Nordhausen
Köthen-Aschersleben
Annaberg Bucholz-Schwarzenberg
Walthersdorf-Crottendorf
The Cambrian Line von Shrewsbury nach Aberystwyth und Pwllheli.
Falls Du Fan der Strecke bist (oder Wales magst) kann ich Dir diese Videofahrt empfehlen:
Entlang der Cambrian Coast in Wales mit der Welsh Highland- Fairbourne- und Talylynn Railway.
Besonderer Hinweis: Fans von Mittelaltermärkten werden ihn schnell erkennen: Der Waliser Artist, Jongleur und Storyteller "Master Fleapit" (Christian Rogers) zeigt und erklärt uns diese schöne Strecke!