Im Köblitzer Bergland der Bundesbahnzeit
-
-
Wahnsinn!
-
-
Mal wieder was neues:
Mittlerweile sind die Umbauarbeiten auch in Hoch Merzburg weit vorangeschritten.
Kurz vor den Hauptbahnhof befindet sich der HP einer Automobilfabrik, natürlich auch mit ordentlich Anschlussgleisen (Wip).
Auch der Hbf und das BW haben sich ordentlich verändert (ebenfalls noch WiP).
Somit wäre der Umbau am einen Streckenende (fast) angekommen.
-
Wow, echt super.
Danke das du dir so eine Mühe machst, freue mich schon drauf zu fahren.
Weiß man jetzt schon was man für Payware Sachen braucht?
-
-
Mächtig viel Arbeit hast Du Dir gemacht, Respekt. Zwei Anmerkungen von mir: warum sind die Bahnsteige braun? Die bestanden in mittleren und größeren Bahnsteigen üblicherweise aus Pflastersteinen bzw. Platten o.ä. und die waren meist grau. Die Zufahrt zum Bw ist viel zu kompliziert und damit (für die DB) viel zu teuer. Die Größe des Bahnhofes bedingt auch keinen ständigen Betrieb im Bw.
-
Tatsächlich gefallen mir diese Bahnsteige, obwohl sie eine eher ungewöhnliche Farbe haben, auch aufgrund den Mangel an anderen Möglichkeiten. Die Überkomplizierte einfahrt zu BW ist tatsächlich ein überbleibsel der "Orginalversion" und habe ich aus Wiedererkennungsgründen behalten.
Paywaretechnisch wird das IKB, BLS, Konstanz-Hausach, Münster-Bremen, Freiburg-Basel, Grenzlandbahn und East Midlands Coal benötigt.
-
Wenn ich an die Zeit der Deutschen Bundesbahn zurück denke, da waren so einige Bahnsteige zimmlich grau bis braun und zum Teil mit Unkraut überseht!
Gerade die tollen Zugänge zu den Bahnsteigen!!!
Was ein toller Uringeruch!!!
Na wer kann sich erinnern noch von Euch!
Tolle Arbeit!
Mach weiter so!
Gruß
Rene´
-
Basiert die Strecke auf der IKB3 reloaded oder auf der Normalen IKB?
-
Auf der Reloaded, sonst wäre die Strecke nach Hoch Merzburg nicht dabei.
-
-
Die Strecke gefällt auch mir sehr gut!
Eine kleine Sache, die mir aufgefallen ist, soll das mit der LZB so sein? Oder kommt die in Anbetracht des Alters der Strecke noch weg?
-
Das soll schon so, ist eine LZB-Teststrecke.
-
Gibt es neues von der Bundesbahn Strecke?
-
-
Wann is das geschätzte releas? 😅
-
-
-
gut ja
-
Und 1. Jahr später Fragt wieder einer wie ist den der Aktuelle Stand der dinge ?
-
Du fragst nicht 1 Jahr später sondern 2 Monate
-
Oh sorry das hatte ich nicht gelesen
-