nun erhältlich für 24,95€ jeweils
intercity: http://www.virtual-railroads.d…-line/db-et403-ic-el.html
und
lufthansa: http://www.virtual-railroads.d…-line/db-et403-lh-el.html
[vR] DB ET 403 (v2.0)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Oder man wartet auf Szenarien von den bekannten Freeware-Erbauern hier und bekommt dann meist mehr Qualität und zwar gratis.
Wenn sich die wenigen TOP-Szenarienbauer auch daran wagen und sich den Zug zulegen.
Von den TOP-Szenarienbauern kam wenig zustimmung zu diesem Zug oder diese haben sich schon lange zurück gezogen aus bekannten Gründen.
-
wenn ihn wer als H0 Modell haben will:
https://www.willhaben.at/iad/k…lden-series-ho-238030510/
oder
https://www.ebay.de/itm/Lima-A…23c422:g:OuwAAOSw4DxaZDfV
(hab ich zufällig gefunden..) -
Es werden sich sicher einige Freewareautoren für den Zug Inhalte erstellen. Gerade in diesem Forum schätzen viele die hier verfügbaren Aufgaben, ich selbst (wenn ich mal Zeit finde) habe hier auch schon so manche wunderschöne Aufgabe geladen sowie mit viel Freude gefahren. Außerhalb dieses Forums gibt es jedoch viele die sich freuen wenn sie Aufgaben am selben Tag zu einer Lok / einen Wagen erwerben können. Dies war ein Wunsch von vielen Personen auch außerhalb dieser sowie der Deutschen Gemeinschaft.
Wie so oft ist es im Leben wie folgt: Wer die Wahl hat, hat die Qual.
darkranger: Vielen Dank für den Link - ich muss mal mit meiner Regierung sprechen
-
Ich empfehle dir, suche nach einen Modell von Rivarossi oder Märklin.
Ich selbst habe einen 5teiler von Rivarossi in H0.Ist zwar teurer, aber qualitativ hochwertiger als die von Lima, was Details, Beschriftungen usw angeht,
von der Kurzkupplung gar nicht zu reden.Einzigt, von Rivarossi gibt es nur die IC-Version.
Könnte natürlich die Disskussion etwas verschärfen.
-
-
geht es nur mir so oder hat VR ein Problem mit der Homepage? hab jetzt schon 3 mal versucht den ET 403 zu kaufen aber funktioniert bei mir einfach nicht. Ich lege den 403 in den Warenkorb aber weiter komme ich nicht. Hab auch schon 2 verschiedene Browser versucht...
-
geht es nur mir so oder hat VR ein Problem mit der Homepage?
Schon mal daran gedacht, das im Moment jetzt gerade ein Ansturm statt findet?
Wenn es auf mehreren Browsern nicht funktioniert, dann liegt es wohl daran oder an deiner Verbindung.Geduld, kommt bei VR Regelmäßig vor, wenn ein Top-Produkt raus kommt.
-
geht es nur mir so oder hat VR ein Problem mit der Homepage? hab jetzt schon 3 mal versucht den ET 403 zu kaufen aber funktioniert bei mir einfach nicht. Ich lege den 403 in den Warenkorb aber weiter komme ich nicht. Hab auch schon 2 verschiedene Browser versucht...
Aktuell ist kein Ansturm zu verzeichnen der den Kauf verhindern könnte. Was genau geht denn nicht?
-
ich kann den 403 in den Warenkorb legen und wenn ich auf "zur Kasse" klicke kommt wieder die Startseite der Homepage.
-
Bist du angemeldet?
-
-
Dann blockiert irgendein selbsternanntes Security-Programm ala Norton, Avast oder Avira den Shop. Entweder die Seite als Ausnahme definieren oder die Software pausieren. Auch ein Proxy oder eine Sesseion-Rotation verursacht sowas. Der Shop kann dich nach dem Klick nicht mehr identifizieren, da sich wesentliche Sessiondaten geändert haben. Das Problem liegt aber vollständig auf deiner Seite.
-
@Maik Goltz Tach auch Maik,
... irgendwie scheint es aber doch ein "Gebrechen" beim Shop zu geben.
Die Email-Bestellbestätigung kommt doch normalerweise umgehend. Bei mir ist sie jetzt
ca. 30 min. ausstehend. Die Zahlungsbestätigung von PayPal kam sofort.... kannste mal schauen?
-
Email ist raus um 11:18:46. Keine Gebrechen zu erkennen.
-
Am Shop liegt es nicht, habe gerade erfolgreich 25 Geld gegen TS Freude getauscht
Nach der ersten Runde freue ich mich über einen schönen Triebzug von VR
-
Kann auch keine Fehler feststellen. Shop funktioniert wie er soll - auch keine Verzögerung seitens Bezahlung.
-
-
hab Virenschutz und sämtliche Einstellung was Sicherheit betrifft im Browser deaktiviert. Tut sich trotzdem nix. hab alle anderen Online Shops ausprobiert. Diese funktionieren einwandfrei. Wenn das Problem bei mir liegt weiß ich nicht was ich noch machen soll.
-
... Bezahlen und Herunterladen der Pakete ist definitiv kein Problem.
Ich vermisse bisher nur die Bestellbestätigung. Und nein, sie hängt nicht im Spam-Ordner.
-
hab Virenschutz und sämtliche Einstellung was Sicherheit betrifft im Browser deaktiviert. Tut sich trotzdem nix. hab alle anderen Online Shops ausprobiert. Diese funktionieren einwandfrei. Wenn das Problem bei mir liegt weiß ich nicht was ich noch machen soll.
Möglicherweise liegt es an der Art deiner Verbindung zum Netz. Ich weis es leider nicht. Solche Fälle gab es in den letzten Jahren vll. 5 Stück und es erledigte sich jedes Mal von selbst bei den Leuten. Ich denke, dass da ein Cache oder Proxy dran schuld ist. Ändern kann ich daran nichts. Der Shop läuft, im Umfang dessen was er kann, zur Zeit völlig normal (bis er dann heute Abend wieder zusammenbricht, weil jeder seine gesamten Produkte 3 mal am Tag unbedingt laden muss, natürlich mit einem Downloadmanger mit 20 Verbindungen gleichzeitig, der bei uns im Shop null Sinn macht weil es nicht funktioniert ).
-
Habe den Zug heute morgen um 8:11 gekauft.
Verwendet habe ich den Avantbrowser http://www.avantbrowser.com/download.aspx?uil=de
Windows 10 ohne extra Virenschutz, Onboard-Defender.Keine Probleme gehabt.
Toller Zug. -
@Maxlok123 ... ich hab beide Züge gegen 8:40 Uhr heute morgen eingetütet und gedownloaded ohne Probleme.
Windows 10
IE 11
AviraVielleicht leerst du mal deinen Browsercache.
-