Endlich nimmt sich mal wer der Strecke an, passt ja gut das ich gerade ein Szenario darauf gebaut habe
Karwendelbahn (Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen) - [DTG Mittenwaldbahn]
-
- erhältlich
- AbsolutesChaoz
-
-
Wo hast du das Geröll auf dem letzten Bild her?
-
Finde beide Varianten reizvoll. Entscheidet selbst.
-
How about the distant terrain in the Inntal? In the DTG version there are almost no mountains on the southside of the Inntal. So going up from Innsbruck, it looks as if you are driving on the edge of the alps instead of in the middle of them.
-
Endlich nimmt sich mal wer der Strecke an, passt ja gut das ich gerade ein Szenario darauf gebaut habe
Wird dir leider nichts nützen, da es ohne Anpassung nicht mehr laufen wird.
Wo hast du das Geröll auf dem letzten Bild her?
Das gibt es so nicht. Da muss man immer passende Objekte suchen und die skalieren, im vorliegenden Fall größere Felssteine kleiner skalieren:
Würde sich übrigens prima als 3D-Schotterbett eignen, aber das geht selbst mir zu weit.
How about the distant terrain in the Inntal? In the DTG version there are almost no mountains on the southside of the Inntal. So going up from Innsbruck, it looks as if you are driving on the edge of the alps instead of in the middle of them.
Distant Terrain is completely new generated along the whole route:
-
-
-
Schaut ja schon fast besser als real aus!
-
Endlich jemand, der den ÖBB Signalen auch die Buchstaben (und Zahlen) verpasst! Die Strecke sieht schonmal sehr schön und vielversprechend aus, freue mich schon darauf, da mal wieder lang zu fahren. Was mich leider dann etwas herunterziehen wird, ist der Talent 2...
Es muss ja niemand mit dem Talent 2 fahren. Wie bekannt fuhren auf der Strecke lange Zeit die Wendezüge mit der 111.
Zur Not kann man auch sicher eine 1144 mit ein paar CitySchüttlern hochjagen.
Bereits vorhandene Szenarien werden auf der Strecke aufgrund der umfangreichen Änderungen der Gleisanlage allerdings nicht funktionieren.
-
AbsolutesChaoz
Hat das Label in Entwicklung hinzugefügt. -
Thaddäus ist mir schon klar das das nicht laufen wird, alleine wegen der Signale und ev. wegen der Marker... aber ich kann es ja dann ev. adaptieren oder auch neu machen...
aber ich denke ich werde es ev. nochmal bauen wenn es ankommt, da den ICE 1222 noch niemand sonst gemacht hat auf dieser strecke...
-
-
-
Wieder ein paar weitere Meter mit Details ausgestattet.
-
Hach wie ich mich freue wenn die Strecke mal rauskommt..... traumhaft.... Vom Fahrerlebnis bezogen auf die Landschaft mit die schönste Strecke im TS neben Hausach Konstanz.
-
Perfect jetzt fehlt nur noch die die 1245 von Domtrain und wir haben hier die perfecte Hochzeit.
-
Zum vierten Advent gibt es erstmals ein Preview-Video zur Mittenwaldbahn Deluxe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte beachtet, dass die Strecke sich noch im Umbau befindet und viele Stellen noch nicht dem späteren Endzustand entsprechen. Mehr dazu im Video.
-
Kaum wieder zu erkennen , wahnsinnig toll.
Ja AbsolutesChaoz mit seine Spezialgelände Kacheln und Thaddäus mit seinem Auagestalltungswahn da sieht man was bei sowas raus kommen kann.
Und an Matze danke für des Video.
Top Arbeit.
-
-
Danke für dieses Video. Es ist beeindruckend, was ihr aus dieser Strecke macht bzw. schon gemacht habt. Diese Detailversessenheit ist schon genial. Ich käme nie auf die Idee, einzelne andersartige Schwellen darzustellen, nur weil sie auf der Führerstandsmitfahrt zu sehen sind.
-
Indemfall werdet ihr die Gruppenausfahrsignale bauen im unteren abschnitt, wenn ich das richtig verstanden habe....?
-
Hallo. Gibt wieder paar neue Bilder als Statusmeldung. Das Setzen von Details und dichter Vegetation ist nach wie vor in Gange.
-
Das schaut richtig gut aus, als wäre man in echt dort.
-
-