Sehr schön! Der Vegetationsmeister geht an die Substanz. Nur die Kastanie scheint mir etwas zu große Blätter zu haben, vielleicht kriegst du die noch kleiner
Karwendelbahn (Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen) - [DTG Mittenwaldbahn]
-
- erhältlich
- AbsolutesChaoz
-
-
Habe ich mir beim Bilder machen auch gedacht und mich gefragt, warum die nicht kleiner wurden. Ja, wenn man nicht die richtige Textur importiert. Jetzt sollte es passen.
-
-
Nachdem ich nun genug neue Bäume hatte, konnte ich endlich mal weiter die Karwendelbahn überarbeiten. Doch dank des Fst-Videos kam ich nicht sehr weit, da mal wieder Gelände und Wege angepasst werden mussten. Aber naja.
-
Manchmal hasse ich mich selbst dafür, dass ich gewisse Dinge nicht einfach sein lasse wie sie vorgegeben sind. Mittlerweile bin ich bei diesem Update an einem Punkt angelangt, wo teilweise die Gestaltung einem Neubau gleicht. Nun merke ich erst, wie schlecht sowohl RSSLO als auch DTG die Strecke umgesetzt haben. Wobei DTG da etwas besser war als RSSLO. Lange Rede kurzer Sinn: Nach einer Umbauzeit von 3 Tagen konnte ich nun endlich auch Klais hinter mir lassen.
-
-
-
Freue mich schon richtig auf dieses Streckenupdate! Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen
-
Hi @Thaddäus The DTG version has a problem (probably wrong signal links) that makes almost all AI traffic between Martinswand and Reiht impossible. Would be fantastic if that was corrected.
Signaling is already fixed and is working properly.
-
Das ist ja der Wahnsinn! Ist das die Strecke Garmisch - Innsbruck msn erkennt sie gar nicht mehr wieder. Aberso wie auf den Screens sieht es dort wirklich aus.
Viele Grüße
Jürgen -
Hut ab, was aus der Plastik-Strecke von DTG entstanden ist. Danach werden sich andere (Payware-) Entwickler die Finger nach lecken!!
Daume hoch! -
-
Sieht richtig schick aus.
Wird es auch eine Anpassung in Richtung Distant Mountains geben? Ich mein mich zu erinnern, dass bei DTG der Blick von der Karwendelstrecke (Seefeld - Innsbruck) aus eher bescheiden war was die Berge südlich des Inntals betrifft- -
Die Strecke hat bereits ein neues DT bekommen.
-
Erstklassige Arbeit, endlich entdeckt jemand diese Strecke, und macht was draus bei mir auf der platte ist sie schon halb verstaubt.
Grüße
Lukas
-
Super tolle Bilder, danke für Dein Engagement
-
Darum hab ich heute beim Steam-Sale gleich zugeschlagen. Kostet bis 13.01.2020 nur 10,49€.
-
-
Darum hab ich heute beim Steam-Sale gleich zugeschlagen. Kostet bis 13.01.2020 nur 10,49€.
Da hätte ich mir an deiner Stelle lieber gleich den TS 18 gekauft...bekommt man schon für 6,45€ dennoch...gar nicht so ne blöde Idee die sich mal jetzt für diesen Preis schon mal zu sichern
-
TS 18 gekauft...bekommt man schon für 6,45€
Das habe ich im Winter Sale gemacht
-
Das ist der Wahnsinn, was du da vollbringst!
Meinen größt möglichen Respekt vor deiner Arbeit.
Ich hatte die Strecke schon als Fehlkauf abgestempelt, aber DAS - überzeugt mich vom Gegenteil -
Ein Fehlkauf ist die Strecke sicherlich nicht, wenn das Update dann fertig ist. Ich möchte an dieser Stelle aber nochmals erwähnen, dass auf Seite 1 steht, was bereits gemacht wurde und vor allem dass ich das nicht alleine mache. Mein Part an diesem Update ist die Überarbeitung der Vegetation (... ja, eine normale "Überarbeitung" ist es längst nicht mehr). Parallel wird zum Beispiel auf der österreichischen Seite von @AbsolutesChaoz noch immer an der Infrastruktur gewerkelt. Derzeit mache ich auf dem fertigen bayerischen Teil eben die Vegetation. Dauert eh noch lange bis zur Grenze, aber soll halt auch gut aussehen.
Wie auch beim bald erscheinenden Nürnberg-Regensburg Deluxe ist es eben ein enormer Vorteil, wenn man mit einem grandiosen Team zusammenarbeiten kann. Denn zum Beispiel wurde auf den gestrigen Bildern gleich der Fehler beim Bahnhof Klais erkannt und sofort behoben. Somit ist er auch im Simulator nun Bayerns höchstgelegener Bahnhof.
-
Wie auch beim bald erscheinenden Nürnberg-Regensburg Deluxe
Ich finde es wirklich toll das du wieder Upgrades veröffentlichst, ich habe großen Respekt vor der Arbeit von dir und deinem Team.
Ich freue mich auf die ganzen Updates, wenn es euch nicht geben würde, wäre der TS sehr eintönig und langweilig.
Die Mittenwaldbahn hat ein neues Gesicht bekommen, da sieht nichts mehr aus wie beim Original, das ist der WahnsinnIch habe mir heute Stralsund - Sassnitz im Sale gekauft nur wegen des Upgrades
-