Small Talk

  • CargoBen wir müssen uns hier echt nicht streiten, ist der Sache hier nicht dienlich. Außerdem sollst du deine Pause genießen können, z.B. mit einer Zigarette, was zu essen oder trinken. Ich akzeptiere deinen Standpunkt und deine Meinung und hoffe einfach, dass es nicht nur schlechtes in dir gibt?


    Die Frage hier ist zum einen der Zusammenhang und zum anderen habe ich das mit den Moderatoren hier geklärt, da waren wir einer Meinung (die Moderation und ich). Seitdem gibt es diese zwei ausführungen der Lok hier nicht mehr zu sehen. Den Fehler habe ich bereits eingesehen. Ich werde auch nichts mehr derart experimentelles entwerfen oder vorstellen.


    "Wenn alles so konform gewesen ist, warum wurde der Beitrag dann durch die Moderation gelöscht? Nicht Papierkorb-gelöscht, nein, komplett raus."


    In Zeiten wie heute versteht man eben kein Spaß, da versucht man was finden wo man kann, um denjenigen anzuschwärtzen der nicht auf Linie ist. . Alles muss konform einer Meinung sein, so ist es halt eben, der Zeitgeist der Zeit. Vor 20Jahren tickte die Welt noch freier und anders. Ohne diese ganze Basherei, so wie man das heute nennt.

  • Hachja... Ist schön wenn man fürs rum sitzen bezahlt wird (im Personenverkehr ja nicht anders). Aber auf Dauer einfach nur zermürbend. Dann genieß mal das schöne Wetter und lass im Zweifel das Handy lieber aus - das Forenklima ist ja gerade nicht so berauschend :ugly:

  • CargoBen hättest du mal vorher die Katze aus dem Sack gelassen, hätten wir darüber reden können, ohne uns zu beleidigen. Wenn du schaust auf meine Repaints, dann sind die Knallbund und International.

    Der Zigaretten Test hat damit nichts zu tun, den ich für Werbung an einer Modernen (101er) Lok gemacht habe.


    Die vR 1957-1979 Loks habe ich von der Bedienung auch lieber (als von anderen Herstellern). Nur bekomme ich vR Material nicht veröffentlicht. Auch wahrscheinlich nicht, wenn die Qualität, auf dem Niveau der gelungensten Lokomotiven bisher reichen würde.

    Wenn das euer Hauptproblem ist, dann könnt ihr die von mir erstellten Lokomotiven als Ressourcenschonende KI einsetzen. Denn dafür ist dann eine so funktionale Lok wie von vR, Rivet, RWA beispielsweise zu schade.


    Ich wünsche dir einen schönen Dienst heute.

  • Wenn das euer Hauptproblem ist, dann könnt ihr die von mir erstellten Lokomotiven als Ressourcenschonende KI einsetzen. Denn dafür ist dann eine so funktionale Lok wie von vR, Rivet, RWA beispielsweise zu schade.

    Nein, danke.. dafür gibt es die TTB-Version, so auch von der 151 oder der 143. Ist natürlich ganz nett, wenn einem ein kunterbunter Tannenbaum an Loks entgegen kommt, nur macht das den Sound zum Beispiel auch nicht besser, der bei diesen ELAP-Loks total scheußlich ist.

  • Ich finde, die Sache läuft hier so langsam aus dem Ruder. Ich habe mir nicht jeden Post durchlesen müssen um zu wissen, dass es hier mal wieder eine Meinungsverschiedenheit gibt und diese in mehreren Threads gehalten wurde. Mal davon abgesehen, dass die Threads für was anderes da sind. Ich würde mich freuen, wenn sich die Moderators mal darum kümmern könnten. :)

  • Für was ist denn dann der Small Talk da? Für Friede-Freude-Eierkuchen Gespräche? Da könnte ich prompt raushauen, dass ich Crêpes lieber hab als Eierkuchen, da diese dünner sind.

  • Srsly? Man liest nur 1 Seite (von 5 neuen) und fragt sich unweigerlich, wer wieder die Pillenausgabe geschwänzt hat *facepalm*

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.