dieses Jahr wieder auf ein gratis Ad on von Virtual-Railroads
Das wäre zwar schön - aber ein Sale wäre auch nochmal nett
Hoffen kann man ja viel.
dieses Jahr wieder auf ein gratis Ad on von Virtual-Railroads
Das wäre zwar schön - aber ein Sale wäre auch nochmal nett
Hoffen kann man ja viel.
Naja ich wäre schon froh wen dieses Jahr noch die Orientroten 218 Repaint's von vR kommen würde !
wen dieses Jahr noch die Orientroten 218 Repaint's von vR kommen würde
Ja stimmt, im Endeffekt bin ich froh wenn dieses Jahr überhaupt noch was neues kommt
Was würde ich für eine Br 193 von vR geben ..
lieber von RWA
Schon irgendwie lustig wie sich die Menschheit jetzt wegen diesem billig Virus einpisst.
"Die Menschheit", pardon, "das verblödete Hackfleisch" pisst sich deswegen wegen dem "billig Virus" ein, weil die Medien gerade aus allen Rohren in Richtung Pandemie feuern. Und weil es widersprüchliche Informationen zum Verlauf und der Mortalität gibt.
Und weil China nicht gerade für vertrauenswürdige Zahlen bei solchen Dingen bekannt ist, Stichwort SARS. Auch wenn es dieses Mal offenbar besser läuft.
Klar, die echte Grippe ist aktuell eigentlich deutlich tödlicher. Aber über die gibts eben keinen Brennpunkt, weil man sich dran gewöhnt hat. Und weil es zumindest teilweise Impfstoffe dagegen gibt.
Die Leute haben echte Angst. Die vier Infizierten aus Stockdorf bei Starnberg sind nur einen Katzensprung von München entfernt. Da von "verblödetem Haufen Hackfleisch" zu sprechen ist doch echt unter aller Kanone, sorry.
BTW: Ein Kumpel arbeitet in der Uniklinik Großhadern, studierter Mediziner. Der hat sich drei Großpackungen Mundschutz für den Privatgebrauch gekauft, obwohl er eher nicht in die Abteilung Aluhut gehört. Ob der auch verblödetes Hackfleisch ist? Muss ich ihn mal fragen.
Irgendwie sucht man sich gerne einen Virus, den medial ausschlachten kann.
Es ist ja gut, dass man informiert und davor gewarnt wird.
Aber muss denn dann immer so getan werden, als drohe uns allen hinter jeder Ecke Tod und Verderben?
Aber muss denn dann immer so getan werden, als drohe uns allen hinter jeder Ecke Tod und Verderben?
Du sagst es wenn man es genau sieht kann es in jedem Moment einen treffen auch ohne ein Virus.
Auch interessant, hier:
http://recentr.com/2020/01/24/…owaffen-forschungsanlage/
Also so wirklich seriös scheint mir diese Seite nicht zu sein...
Also so wirklich seriös scheint mir diese Seite nicht zu sein...
Das ist aber noch gelinde ausgedrückt, braucht man nur mal die "Werbung" die da angezeigt wird zu schauen da sind scheinbar die Verschwörungstheoretiker unter sich
Echt jetzt ein link auf recentr.com ?!
Selten so einen unseriösen Verschwörungskram gelesen...
Damit kann man eine Volkswirtschaft schwer schädigen. (Wenn es eine Pantemie wird).
Es würde mich mal interessieren in welcher Altersgruppe die meisten Todesopfer waren und ob es schon Menschen gibt, die die Krankheit überstanden haben und wieder genesen sind.
Gibt wohl erste geheilte Patienten. Die Menschen die daran gestorben sind hatten eine schwere Vorerkrankung.
Immer schön in kleinen Filterblasen bleiben...da hört man auch immer nur die eigene Meinung